4320.

07.06.2015

zu 4316

Liebe Glaubensgeschwister,

beten wir, dass die Weihe stattfindet. Wenn man die FATIMA-Botschaften liest, so liest man auch, dass am Ende das unbefleckte Herz Mariens triumphiert, dass am Ende ein Papst (Petrus, der Römer) die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens vollzieht. Es wird so kommen, aber nicht im Augenblick. Gott hat wunderbares vor, das Ende des Endes dieser Zeiten ist sehr sehr nahe. Russland wird umkehren. Aber wir müssen sehr viel beten, am Ende werden diese Gebete Früchte tragen, aber erst dann, wenn Gott es für richtig hält. Gott bricht nichts vom Knie ab, wie wir so schön sagen. Der russische Präsident will ja, dass Russland dem unbefleckten Herzen Mariens geweiht wird, nur wollen unsere fehlgeleiteten Geistlichen das nicht, weil diese nicht Gott dienen wollen. Der liebe Gott schaut diesem Treiben wirklich nicht mehr lange zu. Es wird jetzt Schlag auf Schlag alles in Erfüllung gehen, in wenigen Jahren, ja Monaten wird laut BdW alles in Erfüllung gegangen sein, Gott lässt sein Volk nicht allein, ER wird überraschend eingreifen. Das hat ER uns versprochen. Gott lässt nicht zu, dass die bekehrten Menschen auf ewig verloren gehen, wir sind alle seine Kinder, die ER unaussprechlich liebt. Aber zuerst muss das Böse die absolute Spitze erreicht haben, damit Gott das Böse auch so tief stürzen kann. Es ist alles im Plane Gottes. Vertrauen wir auf IHN, der uns unaussprechlich liebt. Das habe ich alles gelesen und es ist die absolute Wahrheit. Um auf Petrus, den Römer zurückzukommen: ich habe gelesen, dass dieser Papst die unwürdigen Priester, Bischöfe, Kardinäle aus seinen Reihen hinauswerfen und aus ihrem Amt entfernen wird. Die alten Messbücher werden wieder hervorgeholt und die alte Ordnung wird wieder hergestellt, Gott wird wieder so angebetet und verherrlicht, wie ER es verdient. Freuen wir uns auf diese Zeit, liebe Geschwister im Herrn, dass neue Königreich ist nicht mehr fern, es ist sehr sehr nahe.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria