4327.

09.06.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten: 

Seien auch wir „Kämpfer für den Herrn“, wie viele andere Gläubige, die mehr oder weniger im Verborgenen wirken und unbeirrt dem wahren Wort Gottes treu bleiben! Ziehen wir unsere „Geistige Rüstung“ JETZT(!) an, um dadurch beschützt und standfest, wie ein „Fels in der Brandung, im Gezeitenwind der Bedrängnis“ zu sein...Denken wir immer daran, der Glaube versetzt Berge! Nicht warten, ...handeln!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

Hier nun, zur Erinnerung, dass Gebet der „Geistigen Rüstung“:

Herr Jesus,

ich (Name einsetzen) weihe meinen Geist, mit all seinen Kräften, Sinnen, Gedanken,Gedächtnis,

Gewissen, Bewusstes und Unterbewusstes,

an Dein Glorreiches Blut, vergossen für mich zu meinem Heil.

Ich versiegle und schütze mich, mit Deinem Erlösenden Blut,

vor jedem falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung,

jeder falschen Vorstellung, jeder Angst und vor jeder Täuschung.

Herr Jesus,

möge Dein Erlösendes Blut mich säubern, reinigen, entgiften, befreien

und gewähre mir die Gnade über meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben,

sei es geistig, physisch, psychologisch und biologisch.

Kraftvolles Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind in meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele.

(bei starken Angriffen des Feindes 3mal hintereinander beten)