4369.

19.06.2015

Liebe treue Seelen der Restarmee, 

nach langer Zeit möchte und fühle ich mich dazu gedrängt wieder einmal eine Zuschrift zu schreiben. Da ich seit Anbeginn das BdW und die Zuschriften (Heute Herzmariens) verfolge, freue ich mich immer sehr, wenn so viele liebe Menschen mit dem Herzen bei der Sache sind und sich beteiligen und gute Beiträge und Informationen geben oder auch weitergeben. 

Jedoch macht es mich sehr traurig, zu lesen, dass der Wunsch des Himmel, die „Weihe Russlands an das unbefleckte Herz Mariens“

so schwer angenommen wird. Müssen wir denn immer noch darüber diskutieren? Wieso nicht? Weshalb nicht? Warum nicht? Kann es denn überhaupt noch geschehen?

Wo ist unser Vertrauen, unser Mut und unser Kampfgeist. Alles was wir benötigen sind die Waffen die wir bekommen haben. „Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. Meine Restarmee hat sich formiert. Ihr wurdet mit dem Siegel des Lebendigen Gottes, der Medaille der Erlösung und den Kreuzzuggebeten beschenkt. Sie sind eure Waffen im Kampf gegen Meinen Widersacher.“ (BdW — Bot. 1332)

Nehmen wir doch den Heiligen ROSENKRANZ und beten wir mit grossem Vertrauen. Unser GOTT ist ALLMÄCHTIG und er ist unser liebender Vater und wir müssen wie die kleinen Kinder bitten und betteln, denn

„Was immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, dass wird er euch gewähren…“ , spricht Jesus.

Also liebe Geschwister strengen wir uns an verzetteln wir uns nicht. Beten wir und die, die können sammeln die Unterschriften die nötig sind für die Petition, nichts darf unversucht bleiben! Alles liegt in Gottes Hand.

Herzlichst, Gabriele