4394.

30.06.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten: 

Wie wird es sein, ... wenn wir bei der Seelenschau vor Jesus stehen? Bald, bald schon ist es soweit!

Das Fest der Liebe steht kurz vor unserer Tür. Doch werden sich die Türen der Welt, unsere Türen öffnen, um IHM, DER MENSCH GEWORDENEN LIEBE, Einlass zu ermöglichen? Werden wir IHN erkennen, wenn ER vor uns steht, SEINE Liebe und Barmherzigkeit dankbar annehmen? Oder werden wir IHN mit Verachtung strafen, SEINE Liebe zurückweisen, wegen unserer versteinerten Herzen?

Spannend wird es werden, wenn das große, für uns alle sichtbare Wunder der Seelenschau stattfinden wird, welches ich und sicherlich viele unserer Mitmenschen innigst herbeisehnen...

Wie wird es sein, …wenn JESUS vor uns steht? Bald, bald schon ist es soweit!

Das Fest der Liebe steht kurz vor unseren Herzen. Doch werden sich die Herzen der Welt, unsere Herzen öffnen, um IHM, DER MENSCH GEWORDENEN LIEBE, unserem RETTER, unserem ERLÖSER, unserem WAHREN GOTT, dem KÖNIG ALLER KÖNIGE Einlass zu ermöglichen?

Werden wir IHN erkennen, wenn ER vor uns steht? Wird ER uns erkennen, erkennen wollen? Beten wir dafür, dass ER uns n i c h t nicht erkennt!

Nicht warten, ...SONDERN JESUS DEIN „JA“ SCHENKEN!!! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes