4414.

12.07.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Sünde? Ja, die Sünde gibt es!!! Sie ist in uns und um uns herum. Wir müssen täglich dagegen ankämpfen... Allerdings muss man genau hinschauen um Sünde noch als Sünde zu erkennen, da Satan sie sehr geschickt tarnt, sie als „rein menschlich“ einstuft und zunehmend hinter dem Schlagwort „Toleranz“ versteckt, um nicht seine vermeintlichen Opfer zu verlieren. Denn dieser Böse will über Gott triumphieren, deshalb sind Satan und seine „Helfershelfer“ sowie die „Handlanger des Bösen“ hier auf Erden dabei, die Sünde als Sünde abzuschaffen!

Somit ist die Gefahr für uns alle sehr groß, in Satans Falle zu tappen. Denn wer nicht glaubt das Sünde existiert, wird sich in seinem Leben nicht mehr fragen ob „RECHT oder UNRECHT“ „GUT oder BÖSE“ „RICHTIG oder FALSCH“! Dann würde wohl jeder so leben, wie es ihm persönlich gefällt, ohne auf Gesetze bzw. Gebote zu achten.

SIE BETEN DIE SÜNDE AN, DIE IHNEN (scheinbar) DIE FREIHEIT BRINGT, OHNE DABEI ZU MERKEN, DASS SIE GERADE IHREN FREIEN WILLEN DEM FALSCHEN ÜBERGEBEN HABEN...

Wohl denen, die sich vom Heiligen Geist die Unterscheidungsgabe erbeten haben, um nicht in den „Sog dieser Sünde“ bzw. den „Sog Satans“, der ebenfalls, wie die Sünde, REAL ist, hineingezogen zu werden. Vertrauen wir unbedingt weiterhin auf unseren Gott und erbitten uns Seine Gnaden, dass Er uns an Seiner Hand unbeschadet durch den Alltag unseres Lebens führen möge, ... zur ewigen Herrlichkeit und nie endenden Freuden.

Nicht warten, ...sondern auf Gott vertrauen! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes