4465.

05.08.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

„Schicksalsmelodie“... welche wir nach unserem „Scheiden ins ewige Leben“ zu hören wünschen, entscheiden wir zu unseren Lebzeiten auf Erden ganz alleine, jeder einzelne nach seinem eigenen freien Willen, in Abhängigkeit seines persönlichen Lebenswandels!

Entweder hören wir, nach unserem Übergang vom Tod ins ewige Leben, die wundervollen Klänge der frohlockenden Engelchöre, eingefasst mit herrlicher Himmelsmusik und den Jubelrufen derer, die das Himmelstor durchschreiten durften. Oder wir hören die Schreckensschreie der Ärmsten, die in die Tiefen der Hölle hinabstürzen, begleitet von grauenhaftem, meist undefinierbarem Gefauche, horrendem Gebrüll und hysterischem Gelächter der Dämonen, (den Sklaven des Teufels) zusammen mit den Weh- und Klagerufen, in Verbindung schlimmster Flüche derer, die dort zu Grunde gehen und nie wieder auftauchen werden, ...aus den Tiefen der Finsternis, der Eiseskälte und Gluthitze zugleich, welche diesen schrecklichen Ort dominieren, an dem sie immerdar, ihr ewiges Leben fristen und büßen müssen, ohne jemals eine Erlösung zu finden!

Noch können wir hier in unserer Welt unser Schicksal bestimmen und selbst in die Hand nehmen. Die einen so, die anderen so! Ob du in deinem bisherigen Leben richtig gehandelt und entschieden hast, wird sich dann bei der Seelenschau herausstellen, wenn du vor deinem Schöpfer kniest und Ihn hoffentlich um Verzeihung bittest, für alles, was nicht gut war in deinem Leben und du wirkliche Reue darüber empfindest... Wenn du allerdings vor deinem Erschaffer stehst und Ihm das Böse vorziehst, dann wird Gott dich fallen lassen, in die Richtung die du selbst erwählt hast, nach unten... Da unser Gott deinen freien Willen, dich für den Teufel zu entscheiden, respektieren wird, obwohl es Ihn sehr traurig machen würde, dich für immer an Satan verloren zu haben...

Bitte überlege gut, für welche Art „Musikrichtung“ du dich entscheiden möchtest. Wähle eine von beiden „Schicksalsmelodien“ aus, die du gerne bis in alle Ewigkeit zu hören bereit bist. Doch bedenke, die Ewigkeit ist lang, länger als du überhaupt zu denken fähig bist und auf jeden Fall auch länger, als du in der Lage sein wirst, die Hölle auch nur für wenige Stunden auszuhalten.

Nicht warten, ...richtig entscheiden! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes