4485.

18.08.2015

zu 4455 und 4481

Liebe Geschwister im Glauben!

die diabolischen Projektionen der Götzin „Kali“, der wie dem Götzen Baal Menschenopfer gebracht werden, hängen eng mit den Abtreibungen zusammen. New York ist ja „führend“ in der Anzahl der Abtreibungen und diese sind ja „Brandopfer“ an Satan. Die amerikanischen Christen haben wahrscheinlich recht mit ihrer Vermutung, dass ein geheimes Ritual der Eliten stattgefunden hat: Sie haben vermutlich New York und damit die ganze USA dieser Götzin geweiht. Warum?

Die Proteste, die im ganzen Land stattfinden wegen des Verkaufs der Körperteile von abgetriebenen Kindern stellen eine Gefahr für ihre Pläne dar, die die Gesetze Christi brechen und außer Kraft setzen sollen.

Im Kongress war bereits eine Mehrheit zusammen, die dieser Organisation die Gelder in Miiliardenhöhe streichen wollte. Dann legte Präsident Obama sein Veto ein. Nun muss neu abgestimmt werden, jetzt wird eine Zwei-Drittel-Mehrheit verlangt. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Zwei-Drittel-Mehrheit nicht mehr zusammen kommt.

Präsident Obama sagte jetzt schon: „Plannend Parenthood bleibt und geht nirgendwo hin!“ Wes Geistes Kind er ist, hat er gleich nach seiner Amtseinführung unter Beweis gestellt: Er strich alles weg, was Lebensschutz-Organisationen in den letzten Jahrzehnten an Schutz für das Ungeborene

Leben erreicht hatten. Das war eine seiner ersten Amtshandlungen!!!

In einer Prophezeiung heißt es, dass der Antichrist Halbbrüder haben wird. Diese sind zwar nicht wie er die Personifizierung Satans selbst, aber skrupellos genug, um seine Pläne in allem zu unterstützen. Diese werden bei den Völkern bereits an der Macht sein, bevor der Antichrist die Weltbühne betritt.

Tilli