4488.

19.08.2015

zu 4478

Liebe Mona,

ich war schon viele Male bei Alan Ames und war immer sehr beeindruckt von den würdig gefeierten Messen, den vielen Beichtgelegenheiten und den Gesängen, zuerst ist immer Hl. Messe mit mehreren Priestern, alles Mundkommunion mit Kniebank, dann hat Alan Ames von seiner Berufung erzählt. Er war ein ungläubiger Ire, der auch große Probleme mit Alkohol und alle mögliche Lastern hatte. Er verehrt alle Sakramente, die Göttliche Mutter und die Heiligen, natürlich die Hl. Dreifaltigkeit. Dann hat Alan durch Inspiration des Hl. Geistes etwas zur Sünde gesagt oder dass die Heilung der Seele und des Körpers nur durch Jesus Christus eben die Sakramente geschehen kann. Dann wurden die Heilungsgebete gesprochen bzw. gesungen, z.B. der Barmherzigkeits-Rosenkranz . So habe ich es viele Male erlebt, in der Schweiz Thurgau und Bodensee, Birnau und ich habe immer gestaunt, wo die vielen würdig zelebrierenden Priester herkamen und die vielen vielen Suchende und oder gläubige Menschen. So war es, ich weiß nicht, ob sich was geändert hat, weil Alan Ames der kath. Kirche Gehorsam leisten muss und wie es jetzt unter dem Herrn Bergoglio aussieht kann ich nicht sagen. Dies nur in aller Kürze. Zur Seele und zum Geist, der Hl. Paulus sagte doch, habt ihr einen materiellen Leib so habt ihr auch einen geistigen Leib. Viele Menschen haben Verstorbene in ihrem geistigen Leib gesehen. Unser Herr Jesus Christus ist ja auch den Jüngern mit seinem verklärten geistigen Körper erschienen und die Seele ist mittendrin also ich denke überall. Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Menschen, die gerade gestorben sind 21 g weniger wiegen als sie noch lebten.

Vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen. Mit Gottes Segen Uschi