4501.

24.08.2015

Liebe Glaubensfreunde,

Heute in der Früh hatte ich plötzlich einen Gedankengang, den ich Euch gerne mitteilen möchte:

Ich beschäftige mich aus Zeitgründen nicht mit diesem Thema, jedoch will ich Euch sagen, wie das abläuft. Ihr könnt Euch das so vorstellen, als ob ihr in einem Theater sitzen würdet, und von einer Sekunde auf die andere wird der Vorhang hochgezogen, und das Bild ist hier. Diesen Gedankenblitz kann man nicht willentlich hervorrufen oder beeinflussen, er ist plötzlich während einer ganz anderen Tätigkeit da.

Ich möchte ganz ausdrücklich betonen, dass ich absolut niemand beeinflussen will, niemand etwas aufschwatzen will, es braucht dies auch niemand zu glauben, ja ich selber hoffe aus innerstem Herzen, dass dieses Bild nicht wahr wird. Und nun zu dem Bild.

1) Wie Ihr im Forum schon gelesen habt (Zuschrift 3912 v. 30-1-2015) ereignen sich die Blutmonde 2014 — 2015 und zwar

15.4.2014 (Passah) 8.10.2014 (Sukkot = Laubhüttenfest)

4.4.2015 (Passah) 28.9.2015 (Sukkot = Laubhüttenfest)

wobei im Judentum der Mond ein Signal an Israel ist, während die Sonne ein Signal an die Welt ist.

Mondfinsternis = schlechtes Omen für das jüdische Volk und Israel

Sonnenfinsternis = schlechtes Omen für die Welt.

Sonnenfinsternis verbunden mit den von Gott bestimmten Zeiten während 2014-15

20. März 2015 Adar 29/Nissan 1 (Beginn des ersten jüdischen Monats)

13. September 2015 Feast of Trumpets (Beginn des siebten Monats)

2) Wie Ihr aus Zuschrift Nr. 4481 wißt wurde berichtet, dass eine diabolische Projektion am 2.8.2015 am Empire State Building in New York die Welt schockierte. Es wird gemutmaßt, dass dies ein bewusst ausgesandter Hinweis auf ein bevorstehendes wichtiges Ereignis sein könnte. Ich persönlich vermute dahinter, dass das Auftreten des Antichristen sehr nahe ist.

Freimaurer und Satanisten hat es schon immer gegeben. Hier aber treten sie nun an die Öffentlichkeit. Dies ist ein öffentliches Zeichen, da es von Millionen gesehen wird. Warum wohl gerade in New York?

3) Papst spricht vor der UNO Vollversammlung am 25. September 2015 ebenfalls in New York.

Wie Ihr ja wisst, besteht eine Achse zwischen dem Papst und dem Antichristen.

Ich vermute hier einen Zusammenhang.

Wir sind in der Tetrade, die Sonnenfinsternis als Zeichen für die Welt steht unmittelbar bevor. Soll die diabolische Großprojektion am Empire State Building vielleicht eine Ankündigung des nahe bevorstehenden Auftretens des Antichristen sein und könnte der Zeitpunkt des Auftretens vielleicht mit der Rede des Papstes vor der UN zusammenfallen?

Wie aus den oben geschilderten Ereignissen: könnte es sein, dass quasi dies das erste Auftreten des Antichristen bedeutet? Vielleicht tritt er noch gar nicht mit einer Rede hervor — aber vielleicht ist er dort in der Versammlung bereits präsent, ohne dass ihn die Leute wahrnehmen oder er selber auf die Bühne tritt?

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben, nehmt mir bitte diese Gedankengänge nicht übel. Ich will absolut keinen Wahrheitsanspruch stellen und schon gar nicht behaupten, dass es so kommen muss. Es soll auch niemandem Angst machen. Ich aus meiner Natur heraus verdränge lieber diesen Gedanken. Habt bitte selbst ein waches Auge und macht Euch selbst ein Bild von den Ereignissen, wenn sie stattfinden.

Liebe Grüße, Gottes Segen. Franz Josef aus Österreich