4540.

12.09.2015

Stossgebete, die wir so oft wie möglich an Gott Vater richten:

Man stellt sich vor, man ist ein kleines Kind von höchstens 8 Jahren und geht zu seinem Vater, von dem man überzeugt ist, dass er jedes Seiner Kinder unendlich liebt und ihm gerne berechtigte Wünsche erfüllt, zudem ist es ja auch der eigene Wunsch Gott Vaters. Es ist die Bitte, die Maschine im CERN in Genf, den Teilchenbeschleuniger, sofort zu vernichten, bevor dieser extrem grossen Schaden anrichten kann und die ganze Schöpfung und alle Geschöpfe, auch alle Kinder Gottes, extrem schädigt.

Jeder kann verschieden ausführliche Stossgebete zu unserem unendlich liebenden Vater senden, z.B.

Zwischen diesen beiden Versionen kann man für sich eine ganze Menge längerer oder kürzerer Bitten an unseren Himmlischen Vater richten. Ich bete während dem Tag mehrere Stossgebete zu meinem Himmlischen Vater in diesem Anliegen und jedes lautet anders. Als kleines Kind Gottes hat mein Himmlischer Vater ganz sicher Verständnis und freut sich wahrscheinlich mehr über meine einfachen Hilferufe an IHN und mein Vertrauen in IHM, als wenn ich ausgefeilte Gebete sage.