4547.

13.09.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

W A H R E W O R T E . . . sind in allen Botschaften Gottes an die Menschheit hinterlegt!

Höre diese Worte, nimm sie an, nimm sie in deinem Herzen auf, verbreite sie, die Worte ewigen Lebens, da sie doch so lebenswichtig für uns alle sind!

Die Worte der Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“, aus den „Vorbereitungsbotschaften“ und anderer „echter Seher“ und alle Worte aus unserer Heiligen Bibel, sind wahrhaft wahr und haben ewig Bestand!

Glaub dies oder nicht, am Ende wird abgerechnet! Gott fällt Sein Urteil über dich, ob du willst oder nicht!

Denk bitte darüber nach. Verschenk nicht leichtfertig deine Ewigkeit bei Gott, nur weil du sie nicht hören wolltest, die Worte ewigen Lebens.

Nicht warten, ...Gottes wahren Worten Gehör schenken! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

Ps.: Vielleicht gibt es ja JEMANDEN unter euch, der mich in Ihre/Seine Gebete mit einschließen möchte, da mich zur Zeit (seit einigen Wochen bereits...) eine Art „große geistige Dürre“ umgibt und ich dementsprechend große Mühe habe mein tägliches „Gebete-Pensum“ zu vollbringen.

Es ist schon so weit mit mir gekommen, dass ich mich förmlich (von Tag zu Tag mehr...) dazu überwinden muss, überhaupt mit dem Beten anzufangen... Wenn ich dann im Gebet bin, werde ich sehr oft unterbrochen/gestört und/oder meine Gedanken schweifen ab...

Auch stehe ich morgens mit einem „unguten Gefühl“ auf und denke fortwährend an die Gebete, die ich im Laufe des Tages beten „muss“, obwohl ich sie doch alle freiwillig bete... (Sonst war mir das doch auch nicht zu viel und ich hatte noch genügend Zeit für andere Dinge im Dienste Gottes...)

Mich beherrscht zur Zeit ein regelrechter „Druck“ der sich in mir aufbaut und mich zunehmend lähmt, sodass es mir manchmal so vorkommt, als drücke mir „die Gegenseite“ die Luft zum Atmen ab...!

Ich leide deswegen sehr und fühle mich ziemlich hilflos/nutzlos... Vielleicht ergeht es einigen von euch ja ebenso? Vielleicht gehört diese, mich niederdrückende Lethargie, mit zu dem „Geistigen Kampf“ den wir zu bewältigen haben?

Es kommt mir jedenfalls momentan so vor, als sei ich in einem tiefen, dunklen Tunnel gefangen und finde nicht mehr alleine hinaus... (anders kann ich meine derzeitige Gemütsverfassung leider nicht beschreiben...)

Doch so kann und darf es nicht weitergehen! Ich möchte unbedingt dagegen ankämpfen, ausbrechen und mich davon befreien, um wieder ein nützliches „Werkzeug Gottes“ sein zu können..., gerade jetzt in dieser unserer Endzeit!

Deshalb bitte ich demütigst um Hilfe, damit ich mich nicht verliere und endlich wieder in einer inneren Ruhe, mit Frieden im Herzen und der nötigen Gelassenheit, im Dienste Gottes leben/lieben/beten kann.

EIN HERZLICHES DANKE ALLEN DIE MIR MIT IHREM GEBET HELFEN WOLLEN!

Euer „geringstes Rädchen“ Andrea