4563.

16.09.2015

Zuschrift 22, auch zu finden unter "Neues" bei Register 6 „Persönliche Zeugnisse“

Mein Zeugnis zur Erscheinung unserer Himmelskönigin am 12.09.2015 in Walpertskrichen, in Bayern

Am Samstag, den 12. September 2015,16:00 Uhr hatte sich unsere Himmelskönigin Mutter Maria angekündigt. Der Erscheinungsort in Walpertskirchen ist ein Bauernhof mit einer eigenen Kapelle und einem neu geweihten Gnadenbrunnen.

Am 12. September wird liturgisch das Gedächtnis Maria Namen gefeiert. Es wurde von Papst Innozenz XI. 1683 für die ganze Kirche vorgeschrieben, als dank für den Sieg über die Türkei bei Wien. Da es praktisch eine Verdoppelung zum Fest Mariä Geburt (8. September) ist, wurde es bei der Kalenderreform 1970 aufgehoben. Der deutsche Regionalkalender behielt es jedoch bei. (Gott sei es gedankt)

Fortsetzung siehe Anhang zu 22

 

Vermerk vom Apostolat:  Ich möchte auf die Botschaft 1029 und 156 im BdW (Buch der Wahrheit) verweisen, indem die Mutter Gottes mitteilt, dass Sie noch einige Male erscheinen wird, aber diese Erscheinungen werden verworfen.

So ist es auch, meine geliebten Geschwister. Es sind nur ganz wenige Erscheinungen, die unter der Hand bekannt gemacht werden, aber habt ihr jemals durch den Klerus, dem Vatikan oder den Medien erfahren, dass Marienerscheinungen publiziert wurden? In der heutigen Zeit des Glaubensabfalls und der kirchlichen Zerstörung durch Irrlehren und Unwahrheit, besonders durch die Mitglieder im Innern der Kirche, wird man sich hüten Marienerscheinungen publik zu machen oder gar zu verbreiten. Somit erfreut euch, wenn Mitglieder der Restarmee bei Marienerscheinungen anwesend sind und uns das mitteilen oder wie im Falle von Julius, er sogar die Mutter Gottes sieht und hört. Danke Mutter, dass Du uns persönlich mitteilst.

 

156. Botschaft der Jungfrau Maria — Ich werde nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen,

Mittwoch, 3. August 2011, 09.45 Uhr

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#Botschaft der Jungfrau Maria — Ich werde nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen,

...Heute, wenn Ich Mich durch Visionäre in verschiedenen Ländern bekannt mache, werden diese nicht nur ignoriert, sondern auch lächerlich gemacht. Meine Gegenwart und die Zeichen, die Ich am Himmel zeige, und andere Erscheinungen werden verworfen. Sogar Priester und Bischöfe ignorieren Meine Warnungen. Auch sie haben sich von einem Glauben an göttliches Eingreifen abgewendet. Wie blind sind sie doch, dass sie die Hilfe von Mir, ihrer geliebten Mutter, zurückweisen....

 

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.

Freitag, 24. Januar 2014, 20:05 Uhr

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.