4572.

17.09.2015

Liebe Mitbeter,  

in unserem Gebetskreis hat ein Mitglied davon erzählt, dass man während der Messe und während der Wandlung des Blutes, Seelen in den Kelch legen kann.

Seitdem tue ich dies, sooft ich kann! Ich bitte darum, dass die Seelen meiner Familie, meinem Gebetskreis und anderer Menschen, die mir einfallen, in das Blut, in den Kelch getaucht werden und Jesus Christus diese Seelen mit wenigstens einem Tropfen seines Blutes bedecken möge.

In letzter Zeit fiel mir die Restarmee auf der ganzen Welt ein!! 

Daher meine Idee (natürlich nicht meine, sondern von Jesus mir ins Herz gelegt — ich danke DIR dafür) -

wir sollten dies alle tun, jeder Einzelne von uns, in jeder Messe, die er/sie besucht; lasst uns alle Seelen der ganzen Restarmee während der Wandlung in das Blut Jesu in den Kelch legen und Jesus Christus bitten, diese Seelen mit seinem Blut zu bedecken!

Um wieviel werden unser Schutz und Gnaden, vervielfacht werden, dass kann man sich sicher gar nicht vorstellen!

Mir wird immer klarer, wie wichtig es ist, im Gebet VERBUNDEN zu sein. Daher sind Gebetsgruppen so sehr wichtig in dieser Zeit zu unserem Schutz. 

Ich persönlich bemerke so großen Schutz, seit ich meinen Schutzengel bitte, meine Gebete den ganzen Tag aufrechtzuerhalten, die Nacht meine Seele vor den Tabernakel zur Ewigen Anbetung mitzunehmen, und ich bitte ihn, meine Gebete zu vervollkommnen für mich.

Ich bitte darum, dass die Schutzengel meiner Familie und anderer Menschen, sich meinem Schutzengel anschliessen und für die Seelen ihrer Schutzbefohlenen zu beten, wie es meiner für mich tut. Und ich glaube fest daran, dass meine Familie, welche nicht den Rosenkranz betet, dennoch der Gnaden teilhaftig wird, dadurch, dass ich ihn bete und mich mit ihnen verbinde durch meinen Schutzengel. 

Und noch eines, seit ich das Ave Maria auf Lateinisch bete, hat sich mein Rosenkranzpensum verdoppelt, dass Beten fällt so viel leichter. Auf Latein soll es ja eine mächtigere Wirkung haben.

Natürlich müssen wir kräftig mit dem Herzen mitbeten. Aber seitdem „schaffe“ ich an manchen Tagen gar den Psalter, wo ich vorher mit 5 Gesätzen Probleme hatte. 

Auch — ich werde mir bald das braune Skapulier aufsetzen lassen, die Zeichen, dies zu tun, waren deutlich für mich.

Ich möchte es allen Betern empfehlen. Wir brauchen mehr Schutz denn je, wir müssen noch stärker zusammenrücken, liebe Beter.

Wir müssen noch näher an Maria, unsere Mutter. 

Ich hatte mich nun seit Längerem gedrängt gefühlt, es ins Forum zu setzen.

Per Mariam ad Christum Gruß, L.