4573.

17.09.2015

zu 4547

liebe Andrea,

du darfst dich nicht so unter Druck setzen. Viele Heilige litten auch unter geistiger Trockenheit. Bitte einfach deinen Schutzengel und deine Namenspatronin deine Gebete zu beten und du machst was du kannst dazu. Wenn du nicht beten kannst, dann denk einfach an Gott, Jesus und Maria. wenn dir jemand aus lauter Liebe und Freude ein kl. Gänseblümchen schenken würde, würdest du dich darüber nicht mehr freuen als über einen großen Rosenstrauß der nicht so von Herzen kommt? Auch Gott freut sich über kleine Dinge.

Kennst du die Begebenheit:

Jesus, ich bin Paul, ich komme dich besuchen? Auswendig kenne ich es nicht. Paul lebte auf der -atraße und hat Jesus, so wie er konnte, am Tabernakel besucht. Er hat Jesus einfach besucht. Als Paul dann im Krankenhaus lag, man dachte wohl er würde sterben, kam Jesus Paul besuchen. Paul, ich bin Jesus, Ich komme dich besuchen.

Andrea, leg dir bitte keinen derartigen zwang auf. wenn du dein Tagwerk aufopferst und dabei an Gott denkst freut er sich bestimmt auch darüber. Gott ist doch unser Vater unser Papa. Wenn man sagt, ich hab dich lieb, würde Gott sich doch darüber freuen.

Liebe Andrea, auch meine Gedanken gehen beim Beten oft hin und her. Ich glaube, dass es vielen so ergeht. ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

eine Glaubensschwester