4587.

19.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea,

so viele Rädchen laufen neben dir und stützen dich in deiner Dürre und Trockenheit! Schaue und siehe ein Kornfeld und du siehst viele aufrechte Ähren senkrecht stehen, die wenig Körner tragen,

Andere Ähren lassen den Kopf hängen, sie sind aber voll mit reifen Körnern. Gebeugte Menschen die Leid tragen, sind die Früchte die Jesus sein Leid mindert!

Oder siehe ein beginnendes Lagerfeuer. Am Anfang entsteht großer Rauch, man kann die Flammen vor lauter Rauch nicht mehr erkennen! Aber aus der kleinen Flamme werden große Flammen, sie verzehren den Rauch, der das Feuer umgibt und auch uns fortlaufend in Trockenheit und Dürre-Leere einhüllt.

21. Jesus, nimm meinen Schmerz

(607. Botschaft)

Wenn ihr Mir folgt, wird eure Reise immer schmerzhaft sein. Es wird niemals leicht sein, bis ihr sagt:

Jesus, nimm meinen Schmerz, heile mich und nimm mein Kreuz.

Erst dann werdet ihr es leichter finden, Meiner Reise zu Meinem herrlichen Königreich zu folgen. Die Kreuzigung — jede einzelne Phase — wird jetzt von allen, die Gott lieben, erfahren werden, — bis hin zum letzten Tag. In der Meinem Zweiten Kommen vorausgehenden Phase werden die Christen und all jene, die Meinen Vater, Gott, den Allerhöchsten, lieben, dass Leiden Meiner Passion erfahren müssen.

 

Ich wünsche Dir Kraft, Ausdauer und Beharrlichkeit, Gottes Segen und den liebevollen Kuss den unsere Himmelskönigin in Walpertskirchen auf die Stirn am 12.Sept.2015 geschenkt hat.

Julius M

---------------------------------------------------------------

Mit segensreichen Grüßen

 aus Wertingen/Bayern, nähe Augsburg.

Dein Mitstreiter-Kämpfer für das Reich Gottes.