4606.

26.09.2015

Grüß Gott,

ich habe einen Beitrag zum Thema Teilchenbeschleuniger.

Hat der Teilchenbeschleuniger etwas mit den rätselhaften Erdlöchern zu tun?

Durch die Botschaft von 'Enoch' vom 30.8.15 beschäftigt uns der Teilchenbeschleuniger nicht nur im Gebet, sondern gibt Anlass für Spekulationen und Diskussionen. Die Botschaft von 'Enoch' wirft viele Fragen auf. Weiterhin wird in den Medien immer häufiger von rätselhaften Erdlöchern berichtet. Da tun sich von einem Tag auf den andern weltweit plötzlich Erdlöcher auf die vom Durchmesser und der exakten Form an Bohrlöcher erinnern. Manche dieser Löcher haben allerdings einen Durchmesser von mehreren Metern. Was auffällt, es gibt keine Erdaufwerfungen wie sie bei einem Einschlag von Kometenteilchen entstehen würden, sondern die Erde in diesen Löchern sackt einfach ab. Sie haben alle eines gemeinsam, sie sind so exakt rund wie Bohrlöcher. Heute in der Nacht bin ich aufgewacht, beim Gebet für dieses Anliegen 'Teilchenbeschleuniger' hatte ich plötzlich eine Eingebung.

Der Teilchenbeschleuniger hat eine Länge von 27 km und erzeugt ein riesiges Magnetfeld. Diese magnetische Feld breitet sich offensichtlich auch in Richtung Erdinnern aus und verteilt sich je nach Gesteinsbeschaffenheit unterschiedlich.

Enoch schreibt: „Der durch den Menschen geschaffene Teilchenbeschleuniger verschiebt die tektonischen Platten und das wird Erdbeben und Tsunamis auslösen von einer sehr großen Stärke, welche Populationen (Bevölkerungen) und Küstenstädte vernichten wird. Große, tiefe, kreisförmige Löcher werden sich an verschiedenen Orten öffnen durch das Vakuum, dass diese Maschine im Innern Meiner Erde erzeugt. „ Wenn dieses unvorstellbare Magnetfeld solche Löcher entstehen lässt, dann bedeutet dies, dass an diesen Stellen durch die extrem starken magnetischen Drehfelder das Erdreich sich verdichtet hat und abgesunken ist. Zurück bleiben diese rätselhaften Löcher. Man könnte das überprüfen indem man in diesen Löchern Erdbohrungen durchführt und die Dichte des Erdreichs untersucht.

Enoch schreibt weiter: „Euer Teilchenbeschleuniger, wie ihr ihn so nennt, wird den Kern Meiner Erde schwächen und das wird schwere Konsequenzen für Meine Kinder und Meine Schöpfung haben.“

Diese Experimente laufen schon einige Jahre und soweit mir bekannt ist, wurde die Leistung dieses Magnetringes immer wieder verstärkt und leistungsfähiger gemacht. Jetzt ist offensichtlich diese Anlage in der Lage riesige Magnetfelder zu erzeugen, die unvorstellbare Nebenwirkungen zeigen…..

Vielleicht lesen Wissenschaftler diesen Impuls und können mehr dazu sagen.

Im Gebet verbunden, Franz Xaver