4618.

30.09.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

am 25. September, dem katholischen Gedenktag des großen Heiligen Nikolaus von Flüe = Bruder Klaus, hielt ein gläubiger, der Tradition verbundener katholischer Priester die in der Anlage beigefügte Predigt, die aufrüttelt und uns aufzeigen sollte, dass wir dem Beispiel des Schweizer Nationalheiligen folgend in der Auseinandersetzung mit dem uns alle bedrohenden Islamismus dann siegreich hervorgehen werden, wenn wir die Gottesmutter bittend die mächtige Waffe des Rosenkranzes einsetzen und auf die Fürsprache Mariens vertrauend Gott unsere Gebete für den Schutz der Christenheit und für die Abwehr des weltweitem Terrorismus darbringen.

Das „Gesäusel“ der Mächtigen — wie aktuell bei der UNO-Vollversammlung inkl. der Bergoglio-Rede — kann uns nicht täuschen und wankend machen, wenn wir im URVERTRAUEN auf Jesus und im Hineinversenken in die siegende Mutterkraft Mariens bleiben.

Gott hat uns in den Botschaften alles gesagt — JETZT ist (noch) die Zeit gegeben, all das im persönlichen Leben zu verwirklichen, was der Herr und Maria so flehentlich liebevoll bittend in den Kundgaben uns immer wieder ins Herz legen möchten:

Ø    Verteidigen wir das ewig gültige unveränderbare Wort Gottes und die Wahrheit der reinen Glaubenslehre der Katholischen Kirche.

Ø    Reinigen wir reuevoll in der Beichte unsere Seelen und verharren wir in der ständigen Herzensanbetung des Herrn.

Ø    Nutzen wir jede Möglichkeit zur Feier der Hl. Eucharistie und des Kommunionempfanges.

Ø    Bezeugen wir unerschrocken im Alltag mutig das Evangelium durch die tätige Nächstenliebe.

Ø    Lesen wir die Heilige Schrift und noch einmal die echten Botschaften Gottes, die ER in diese Zeit des Endes gegeben hat,

dann werden wir nicht dem Falschen Propheten und seinen Dahergelaufenen (in Kirche und Welt) folgen, keinen Täuschungen, Häresien und Irrlehren zum Opfer fallen, sondern am kommenden „Tag der Großen Freude“ im Herzen Jesu auf ewig geborgen sein.

Möge der Segen unseres Ewigen Vaters, die Weisheit Jesu und die Gabenfülle des Heiligen Geistes für alle, die zur Restarmee des Herrn gehören, ein mächtiger Schutz, nie versiegende Kraftquelle und Nahrung für den Geist, die Seele und den Leib sein. Bitten wir Maria, unsere Himmlische wunderbare Mutter, dazu um ihre Fürsprache und den Beistand im Lebensalltag.

Im Herrn verbunden grüßt alle von Herzen, euer Jochen

Gebet gegen den weltweiten Terrorismus.pdf    Gebet gegen den weltweiten Terrorismus.pdf