4671.

16.10.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Visionen zum Bischof von Rom

In den frühen Morgenstunden vor 03:00 Uh am 19.11.2014 stehe ich in einem Zimmer in einem Gebäude vom Vatikan. Ich sehe viele Kleidungsstücke, alte Schuhe und viel Unrat auf dem Zimmerboden liegen. Franziskus der I steht im Zimmer und einige Personen, Kinder spielen mit dem Unrat auf dem Fußboden. Ich spreche mit Franziskus I. über seine Kindheit. Er wollte eigentlich nicht oder nur wenig darüber reden! Ich sehe dass er langsam erschöpft wirkte! Dieses Gespräch hatte ihm viel Kraft gekostet! Es war gegen Mittag, Franziskus verabschiedet sich auf italienisch mit mehreren Sätzen. Ich habe so weit verstanden, dass er durch die Erschöpfung sich jetzt schlafen legen muss!

Anmerkung: Seine Kindheit war wohl nicht sehr einfach, besonders sein soziales Umfeld! Die Erschöpfung- Schwächung seines Körpers, ist wohl das beginnende Zeichen eines Widerstandes gegen ihn! Beten wir für ihn dass seine Seele einst auch gerettet wird!

Im Vorschlaf wieder vor 03:00 Uhr am 03.02.2015, befinde ich mich in einem Veranstaltungsraum mit einen einfachen Steinaltar. Der Raum war voll besetzt mit vielen, mir bekannten Gesichtern. Als Sitzgelegenheit waren Stühle aufgestellt. Franziskus der I. Bischof von Rom betritt den Saal und begibt sich hinter den Steinaltar. Sein Vortrag beginnt, aber nicht über die Wahre Glaubenslehre von Jesus Christus. Zwischen durch wird gelacht, diskutiert und geredet. Also keine ehrwürdige Verhaltensweise. Mit Sicherheit kein Sühneopfer das Gott gefällt! Der Bischof von Rom unterbricht nach einer geraumen Zeit und ruft laut, es gibt jetzt eine Brotzeit. Er geht zielstrebig zum Seitenbereich, etwas zurückgesetzt zum Hl. Tabernakel, öffnet ihn und ruft laut aus, „es gibt jetzt eine Brotzeit“ ihr könnt es euch selber entnehmen!

 Mit gesegneten Grüßen zu einer gnadenreichen Woche, Julius