4683.

21.10.2015

Vision vom HL. Erzengel Michael

Seit 1993 leide ich unter permanenten Angriffen des Bösen. Gleichzeitig habe ich unzählige Wunder schon erlebt! Mit Beten Aufopfern und Sühne leisten, täglich die heilige Messe und Rosenkranz Gebete zu 1000 Problemen in der Welt. Irgendwann hat nun die Kraft nachgelassen kurz vor der geschenkten Vision. Jesus und unserer Himmelskönigin habe ich gesagt: Ich kann jetzt einfach nicht mehr wegen der Trockenheit um mich, mit Dürre und Hoffnungslosigkeit!

In der Nacht vom 10/11.März 2009 sehe ich im Halbkreis am Außenradius 10 kräftige Engel in hellem- strahlendes Licht mit blitzenden Schwertern kämpfen. gegen die Dunkle Nacht. Im Mittelpunkt des U-förmigen Halbkreises sehe ich

Einen sehr großen muskulösen Engel in stattlicher Größe ca.3, 50 Meter groß mit großem erhobenem Schwert, das nur so blitzte und große Strahlen und Licht ging von Ihm aus. Der Heilige Erzengel feuerte die kämpfenden Engel an. Die 10 Engel kämpften gegen die schwarze Dunkelheit an. Derart kämpferisches, wie die Engel konnte ich in meinen kühnsten Gedanken nicht erträumen! In den frühen Morgenstunden war ich überglücklich, wie der Heilige Erzengel mit seinen Engel kämpft um das Böse zu besiegen. Ich habe sehr schnell erkannt, auch ich muss gegen das Böse kämpfen durch Gebet, Sühneopfer jeden Tag die Hl. Messe und Rosenkranzgebete mit den Kreuzzugsgebete und Fasten aufzuopfern!

Diese Vision soll der Restarmee zeigen, dass jeder an seinem Platz auch kämpfen muss, um das Schlimmste noch zu mildern und das viele Seelen noch gerettet werden!

Ich grüße alle mit dem Schlachtruf des Heiligen Erzengel Michael: Wer ist wie Gott, keiner ist wie Gott. Halleluja, Halleluja, Halleluja. Ehre sei Gott in der Höhe und auf Erden Frieden den Menschen die guten Willens sind.

              Macht meine Botschaften allen Menschen Guten Willens bekannt

Euer Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin.

Julius. M