4690.

27.10.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Vision vom 12.09.2015

Ich war irgendwo draußen zu Fuß auf der Straße unterwegs... Auf einmal (ich weiß nicht warum...) schaute ich nach oben zum Himmel empor, wo sich von links her tiefschwarze Wolken „breitmachten“. (ich konnte richtiggehend beobachten, wie rasant schnell sich alles zuzog, die Wolken sich übereinander schoben und das Himmelsblau hoch über ihnen, verdeckten...)

Die Wolkenfront bewegte sich unaufhaltsam rasch in die rechte Richtung. Ich verfolgte sie mit meinem Blick und bemerkte hoch oben am Himmel viele verschiedenartige Vögel, ebenfalls in diese Richtung fliegend... (es sah so aus, als würden diese allesamt vor der schwarzen Wolkenformation flüchten, also ihr versuchen zu entfliehen...) Die Vögel waren für mich aber nur durch eine Art „Guckloch“ zu beobachten, da das „Wolken-schwarz“ nur noch einen Ausschnitt des blauen Himmels offen ließ, da die Wolken sich bereits von allen Seiten her ausgebreitet hatten und auch bald diesen „Sehradius“ am Himmel schließen würden. (im Hinblick auf die vielen davonfliegenden Vögel hoch am Himmel, musste ich sofort an meine Vision vom 12.10.2014 denken, den ich demnächst nachreichen werde, wo ich bereits ähnliches erlebt/gesehen hatte...)

Beim Anblick dieses Ereignisses, sagte ich aufgeregt zu mir selbst: „Oh es ist soweit! Sie fliegen! Die Vögel fliegen...“ (ich sah mich somit in meiner vergangenen Vision, vor genau 11 Monaten (12.10.14) bestätigt... Zu der Zeit (12.09.15) wusste ich ja nicht, dass ich wiederum mitten in einer Vision mich befand..., da alles für mich wie Wirklichkeit war...!)

Dann auf einmal fühlte ich mich irgendwie ganz sonderbar..., ja sogar schwerelos...

Deshalb schaute ich an mir selbst herunter. Ich bemerkte voller erstaunen, dass ich bereits einige Meter über dem Boden schwebte! (Dies entlockte mir einen so lauten freudigen Jauchzer, dass ich dadurch augenblicklich erwachte... 07:34 Uhr, mein Herz raste vor Glück...und ich musste Lächeln.)

Während des „Bewusstseins“, dass ich nicht mehr mit meinen Beinen auf dem Boden der Erde stand, sondern meine Füße ihn nicht mehr berührten, dachte ich mir: „So ist das also, wenn man „erhoben“ (entrückt) wird...SCHÖÖÖÖN!!!“ (Dieses unbeschreibliche Gefühl werde ich wohl nie vergessen...)

 

Vision vom 23.10.2015

Ich träumte und plötzlich hörte ich im Traum eine Stimme, die da ausrief: DER DRITTE WELTKRIEG KOMMT BALD! Daraufhin wurde mir dann die Weltkarte gezeigt! (ich erwachte davon um 6:15 Uhr)

Ich legte mich wieder zur Ruhe (nach dem Aufschreiben) als ich dann (es war 7:10 Uhr) wiederum an den „Dritten Weltkrieg“ erinnert wurde! Im Geiste vernahm ich (ich war zu diesem Zeitpunkt hellwach...) folgendes:

„Amen, ich sage euch, der Krieg steht vor der Tür – haltet sie geschlossen!“

 

Vision vom 26.10.2015

Mitten im Schlaf sprach ich in Gedanken folgendes: „ ...dann ist ja der Weltuntergang“! (dies war wohl meine Reaktion auf etwas, was mir im Traum anvertraut wurde...)

Ich bekam darauf die Antwort: „ Nein! Ein Anfang, ein neuer Anfang!“

Dann wurde mir der Kalender von Monat Oktober gezeigt! Meine ängstlichen, betroffenen Gedanken in meinem Traum hierzu waren: „Bis zum 31.10. ist es ja nicht mehr weit...“ (daraufhin erwachte ich um 7:11 Uhr)

Dann, etwas später um 7:58 Uhr, vernahm ich (ich war wach) im Geiste: „DER ANFANG VOM ENDE“!

Dementsprechend handelt es sich nicht um den Weltuntergang, den wir erwarten, sondern es ist ein Anfang, ein neuer Anfang, also der Anfang vom Ende(!) der jetzt unmittelbar uns bevorsteht!

Nicht warten, ...glauben und vertrauen! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes