4874.

21.12.2015

Zu 4867

Moslems in unseren Kirchen 

Auch ich bin immer wieder dazu geneigt, mich über die entsetzlichen Ereignisse zu erregen, die jetzt immer häufiger geschehen und immer unfassbarer sind für uns. Die Sturmflut der finsteren Mächte ist über uns hereingebrochen und wir sind ihr scheinbar völlig ausgeliefert.  

Vor einigen Jahren hatte ich den Wunsch, die Wahrheit zu erfahren, darüber, was auf dieser Erde geschieht. Mein Wunsch wurde mir erfüllt. Schritt für Schritt bekam ich immer mehr aufgezeigt. Ein Abgrund nach dem anderen tat sich auf. Als dann zusätzlich ein Flüchtlingsheim in meiner Gegend eröffnet wurde, mit über 1000 Flüchtlingen, überkam mich eine derartige Angst, dass ich bereit war, diese Erde zu verlassen. Ich machte unserem Herrgott die allergrößten Vorwürfe, weil er das zugelassen hat. Als ich in meiner Verzweiflung erkennen musste, dass ich auf die finsteren Mächte hereingefallen war und Todesängste ausstehen musste, erwachte in mir ein Kampfgeist. Wieder bekam ich Erkenntnisse geschenkt, die mir Kraft gaben: 

Es ist der Wille des HERRN, dass ich endlich begreife, dass ich beten und nochmals beten soll für alles, was geschieht, oder was nicht geschieht. Ich soll endlich aufhören, nur an mich selbst zu denken! Meine Aufgabe ist es, in diesem Endkampf zwischen Licht und Finsternis, geistig zu arbeiten. Das bedeutet wachsam zu sein, immer in dem Bewusstsein zu bleiben, dass es jetzt um ALLES geht, um die gesamte Schöpfung.  

So begann ich, die Ereignisse mit anderen Augen zu sehen. Jede Medaille hat zwei Seiten, die negative Seite ist häufig als erste sichtbar. Wenn ich dann die positive Seite betrachte, kann ich den tiefen Sinn in einem Ereignis erkennen. 

Wenn Moslems in unseren Kirchen untergebracht werden, soll ich dafür verstärkt beten, dass der HERR dort ganz besonders an ihnen wirken kann, denn er liebt auch diese Kinder und er will, dass sie gerettet werden. So soll ich für alles bitten und beten, denn dann kann die Gnade unseres himmlischen Vaters ganz besonders wirksam werden. 

Wer sich zur Restarmee zählt, muss bereit sein zu handeln, sogar Opfer zu bringen. Die Zeit ist nun unerbittlich, religiöse Schwärmereien bringen nichts. Eine Nation, die gottlos ist und in einem fort sündigt, muss die bittere Erfahrung machen, dass der göttliche Segen entzogen wird und sie aus ihrem Schlummer gerissen wird. Das erleben wir zur Zeit in Deutschland.  

Wir müssen die Vorraussetzung dafür schaffen, dass Wunder geschehen können und sie werden geschehen. Wer sein Leben in JESU Hände legt, sich ihm völlig hingibt, damit er die Führung übernehmen kann, wird diese Wunder erleben. 

Besonders wichtig ist es, MARIA, die MUTTER der Erlösung immer hinzuzubitten, denn sie hat in dieser Endzeit eine ganz besondere Macht, sie zertritt der Schlange den Kopf. Die Schlange ist noch in einem jeden von uns. Die Mutter hüllt alle ihre Kinder, die sie darum bitten in ihren Schutzmantel. 

Ich muss manchmal darum ringen, dass mich die furchtbaren Ereignisse nicht unterkriegen, da hilft mir der Glaube an die göttliche Allmacht der Liebe. SIE wird den Sieg erringen und niemand sonst! 

M.