4884.

26.12.2015

Liebe Glaubensfreunde,  

ich will euch hier einen Link senden, der sehr gut aufzeigt, wohin wir "getrieben" werden, welches "Spiel" mit uns gespielt wird, welche Lügen uns aufgeschwatzt werden, welche satanischen Kräfte hier im Spiel sind. https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showthemeblock&blockid=6239 

Etliche unserer Glaubensfreunde werden diese links bereits kennen - für die ist dieser Beitrag dann hinfällig, aber anderen mag vielleicht dieser link helfen um zu sehen, wohin der "Weg" führt.  

Dieser Link ist auch eine gute Ergänzung zum "Buch der Wahrheit". Im "Buch der Wahrheit" werden wir auf die Eine-Welt-Ordnung aufmerksam gemacht. 

Noch ein paar Worte betreffend der Nachrichten. 

Frage: werden wir in den Nachrichten in irgendeiner Form auf die Gefahren, die auf uns zukommen, hingewiesen?? Im Gegenteil, wir werden mit nebulosem und unwichtem Zeug vollgeplappert, aber  Gefahren, die bereits vor der Tür stehen, werden vollkommen verschwiegen. 

Seht euch diese Nachrichten auf "Klagemauer-TV" an, verbreitet diese an eure Freunde weiter. Ich persönlich sehe darin auch eine Möglichkeit, um "Zeugnis zu geben für die Wahrheit" bzw. "Dienst am Nächsten" um Lügen aufzuzeigen.   

Im Gebet mit euch verbunden, Franz Josef