4908.

04.01.2016

zu 4907

Hallo Michael,

danke für dein ehrliches und mutiges Bekenntnis. Lass dich durch nichts und niemanden verunsichern. Auf deine Frage wie du mit Ablehnung umgehen sollst kamen mir sofort die Kreuzzugsgebete in den Sinn. Ich wusste sofort, dass hier die Antwort für dich zu finden sei. Bei der Suche nach einem entsprechendem Gebet, welches geeignet sei eine Antwort auf deine Frage zu geben, fiel mir auf, dass alle diese Kreuzzugsgebete geeignet sind deine und unser aller Fragen zu beantworten. Aber nicht alle 170 Kreuzzugsgebete finden hier Platz, so fällt meine intuitive Wahl auf das Kreuzzugsgebet Nr. 13.

K 13. Gebet um Rettung jener, welche Jesus zurückweisen, (279., 286. und 295. Botschaft)

Mein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die mich im Namen Meines geliebten Sohns Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen werden, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird. Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu einen vollen Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet.

O Himmlischer Vater,

durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

Michael, mache deinem Namen auch weiterhin Ehre; höre nur auf die Wahrheit, verteidige sie mit dem Schwert deines Glaubens, egal wie oder wo sie dir begegnet. Ehre sei Gott.

Danke, Johannes