4915.

05.01.2016

Liebe Freunde in Christus,

kann mir jemand sagen, WO im BdW steht, dass das Kreuz 7 Tage vor der Warnung am Himmel sichtbar stehen wird? Ich möchte mich auf diese Aussage nicht verlassen, denn es heißt doch in der Bibel: Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht …..und an anderer Stelle das Gleichnis mit den klugen und törichten Jungfrauen…. .

Ich bin überzeugt, dass Gott uns, mit der plötzlichen Warnung die ja schon seit 2011 angekündigt wird, einer weiteren Prüfung unterzieht und sich erst vor den 3 finsteren Tagen als Kreuzzeichen — sichtbar für jeden — am Himmel zeigen wird. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann hätte uns Gott doch nicht die wöchentliche Beichte empfohlen …..!?!?? Ich denke, Gott fordert von uns einen Vertrauensbeweis und vor allem Beharrlichkeit, dass wir an seine Botschaften glauben, darauf vertrauen und versuchen, sie so gut wie geht zu befolgen – sie auszuführen.

WER sollte es machen, wenn nicht wir. Wir, die daran glauben, vertrauen und uns gegenseitig tragen.

Er macht uns in der Gemeinschaft – als seine Restarmee – stark, wir müssen nur Seinen Worten Folge leisten — auch ohne dem Vorboten des Kreuzes.

Wir sind eine große Gebetsfamilie und Seine ganze Hoffnung.

Sollte es (das Kreuzzeichen) tatsächlich kommen, dann haben wir ja noch eine „Gnadenfrist“ (und werden uns ins Gebet- und Bußgewand werfen) – wenn nicht – sind wir auch so gewappnet durch unser immerwährendes Gebet mit Hilfe des Himmels.

Im Gebet verbunden mit euch allen und im Anliegen eines Jeden, wünsche ich Euch noch eine gesegnete Weihnachtswoche.

Herzlich, Jope