4935.

08.01.2016

...Viele verlorengeglaubte Seelen kehren bereits um! Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt, dass noch sehr viel Sühne gebraucht wird, damit Mein Sohn noch viele Kinder reinigen und an Sich ziehen kann. So viele verlorengeglaubte Seelen kehren bereits um. So opfert all eure Leiden dem Herrn auf und betet weiter viel und innig, damit noch viele Kinder umkehren können und den Weg zu Jesus erkennen und gehen.....

Mache dies bekannt, Mein Kind, es ist sehr wichtig, denn viele Menschen sind im Leiden, und es wird so sehr für die Umkehr gebraucht. Amen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Was wäre Wenn?“

Was wäre wenn wir uns vollkommen bewusst wären wie fruchtbar unsere aufgeopferten Leiden sind, dass Jesus durch unsere Opfer Seelen vor dem Abgrund bewahrt? Würden wir Ihm dann unser Leid klagen und Ihn bitten uns davon zu befreien oder würden wir Ihm vielmehr dankbar sein, dass Er uns würdigt zum Heil unsrer Brüder und Schwestern beizutragen und dabei in Seinem Frieden selig werden? Der Herr greift nicht in den freien Willen des Menschen ein. Wir sühnen weil wir glauben, dass Jesus durch unsere Sühne Zugang zu den verlorenen Seelen bekommt und sie so mit Seiner Gnade zu Umkehr bewegt. An der Bereitschaft zur Sühne erkennen wir unsere Liebe zu Gott und zu den Menschen.

Danke, Johannes