4936.

08.01.2016

Auch zu finden unter „Aktuelles“ hier in diesem Apostolat!!!

Guten Abend, 

Mit großer Besorgnis haben wir Kenntnis von untenstehendem Video betr. der Aussage, dass alle Religionen „gleich-gültig“ sind, erhalten. Hat nicht Jesus den Auftrag erteilt: „geht in alle Welt, verkündet das Evangelium, tauft.......“. ER selber hat bezeugt, dass ER der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Wir bestätigen unseren Glauben immer wieder im Apostolischern Glaubensbekenntnis. Diese Aussagen in den Video-Botschaften des Papstes verunsichern uns, wir fragen uns: „Wohin wird uns Katholische Kirche geführt?“ Es hat so viele verunsichernde Aussagen des Papstes gegeben, auch im Zusammenhang mit Zulassung von Wiederverheirateten zur Hl. Kommunion. Langsam scheint sich ein Sündenbewusstsein zu verflachen. Die meisten Gläubigen nehmen dies nicht wahr. Ebenfalls möchte ich noch eine Information betr. des Laien Enzo Bianchi, der Kardinal werden möchte, jedoch die Frage stellt, ob Fatima ein Schwindel sei, dass Papsttum aufheben möchte u.a. zusenden. Dieser Umgang des Papstes mit solch „dubiosen“, verwirrenden Menschen, lässt einem sehr an der Person von Franziskus zweifeln....... quo vadis? 

Ich fühle mich innerlich dazu gezwungen, diese Info zu unterbreiten. Wir machen uns große Sorgen um die Weiterentwicklung des Hl. Kath. Kirche! Wir können nur beten, doch müssen wir alle wachsam sein. v. a. auch die Priester, die uns auf dem wahren, echten Weg führen müssen. 

Wir beten für alle Priester um die Gabe der Unterscheidung der Geister. Möge die Hl. Gottesmutter Sie alle führen und erleuchten.

In christlicher Verbundenheit,

Christine W.

Wird Enzo Bianchi von Papst Franziskus zum Kardinal erhoben?

http://www.katholisches.info/2016/01/07/wird-enzo-bianchi-von-papst-franziskus-zum-kardinal-erhoben/

Das erste Papstvideo schlägt die Werbetrommel für die neue WELTRELIGION

http://www.gloria.tv/media/UmZnGooMTNh