4941.

09.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

lieber Gebetskreis St. Josef,

ich habe euren Aufruf um Gebetsunterstützung gelesen und werde euch gerne mit meinen Gebeten in dieser Sache unterstützen. Auch werde ich es innerhalb unserer Gebetsgruppe weitergeben!

Der Termin ist der 18. Nicht mehr lange hin — aber — bei Gott ist alles möglich: und die Zeit ist SEINE Zeit...

Gleichwohl habe ich eine „Waffe“ für dieses Anliegen, die wir dafür einsetzen können/sollen: Nämlich das Chaplet (Rosenkränzlein)! Hierzu Folgendes:

24. März 2013 — Öffentliche Erscheinung

Unsere Liebe Frau sagt: „Gelobt sei Jesus Christus! Ich bin mit noch einer anderen wichtigen Waffe im Kampf gegen die Abtreibung gekommen. Wie ihr wisst, ist die Abtreibung d a s Verbrechen, welches, wenn es überwunden wird, die Zukunft der Welt verändern würde. Die Waffe, die Ich euch jetzt gebe, ist das Chaplet (Rosenkränzlein) der Ungeborenen“. Unsere Frau hält ein Chaplet (Rosenkränzlein) mit fünf Gesätzen zu je drei Ave Maria und einem Vater Unser hin — ähnlich wie der Rosenkranz der Vereinten Herzen. Die Perlen sind gleich den Perlen am Rosenkranz der Ungeborenen. Sie sagt: „Betet jedes Gesätz mit einem Vater Unser und drei Ave Maria für die folgenden Intentionen:

1. Gesätz

Um die Erkenntnis bei allen, dass Gott das menschliche Leben im Augenblick der Empfängnis schafft.

2. Gesätz

Um das Ende aller legalisierten Abtreibung.

3. Gesätz

Für alle Mütter in Hoffnung, dass sie das kostbare Leben in sich schätzen.

4. Gesätz

Um die Erleuchtung des Gewissens in der Wahrheit all derer, die eine Abtreibung in Betracht ziehen.

5. Gesätz

Um innere Heilung all derer, die in irgendeiner Weise an einer Abtreibung beteiligt waren, für Mütter und Väter, für Ärzte und Assistenten, Pflegekräfte, Gesetzgeber und für jene, die in Gedanken, Worten oder durch Unterlassung eine Abtreibung unterstützt haben.

Am Ende betet wie folgt:

„Himmlischer Vater, bitte vergib dieser Generation den Hochmut der Abtreibung. Heile die vielen Wunden, die die Abtreibung in unseren Herzen, in der Welt und in unserer Beziehung zu Dir verursacht hat. Vereine uns in der Wahrheit. Amen.“

25. März 2013 — Öffentliche Erscheinung (Verheissungen zum Chaplet der Ungeborenen)

Unsere Liebe Frau sagt: „Gelobt sei Jesus Christus. Nachfolgend die vorzüglichen und nützlichen Wirkungen — Ver-

heissungen, wenn ihr wollt — des Betens des Chaplets (Rosenkränzleins) der Ungeborenen, den Ich gerade diktiert habe:

__________

Ich denke im Gebet vereint können wir, trotz dieser kurzen, weltlichen Zeitspanne noch Einiges bewirken.

Legen wir es in die Hände des Himmels!

__________

Im Sinne gegen der Abtreibung möchte ich euch noch auf ein Gebet aufmerksam machen, dass sehr wirksam ist, wenn eine Abtreibung bereits stattgefunden hat:

Wiederherstellende Weihe von abgetriebenen Kindern an Maria

Liebe Maria, Mutter aller Menschenkinder. Dem Paradies Deines Mutterherzens vertraue ich alle Menschensamen an, die niemals auf Erden bleiben dürfen.

Gottes Vorsehung hatte für jeden von ihnen einen Garten gewählt, aber der Boden hat sie nicht angenommen.

Die Quelle allen Lebens hatte einen Plan mit ihnen, aber ihre Blumen durften die Schöpfung nicht erfreuen und Gottes Werke von Liebe nicht weiter säen. Die Ewige Liebe wollte durch sie Sein Licht verbreiten, aber die Finsternis der Welt hat sie zugedeckt. O Königin der vollendeten Liebe, ich biete Dir die Seelen aller Kinder an, die durch alle Jahrhunderte hindurch ihren Weg auf Erden nicht haben anfangen dürfen. Gott hatte sie als Saat für Sein Reich des Friedens und der Liebe vorgesehen. Geruhe, sie jetzt in den hochheiligen und fruchtbarsten Boden Deines Herzens zu streuen, wo nur vollkommene Heiligkeit blüht und jeder Samen die Fruchtbarkeit einbringt, die Gott beabsichtigt hat. Geruhe, mein Herz und alle meine Prüfungen anzunehmen zur Wiedergutmachung für jeden Göttlichen Plan der durch Abtreibung verhindert wird, und als Zahlungsmittel für die Gnade der Einkehr für jede Seele, die das Wunder des Lebens abgelehnt hat. AMEN

__________

Zusammen (mit dem ganzen Himmel) können wir bestimmt etwas bewirken!!!

In Liebe und Verbundenheit, Gaby