4943.

09.01.2016

Zu 4938 und 4940

Liebe Glaubensgeschwister,

beide Anliegen haben einen gemeinsamen Komponenten: Die Angriffe des Widersachers! In dieser Zeit ist er sehr mächtig — aber dennoch der Unterlegene im Kampf gegen das Licht! Er versucht mitzureißen, wen und was er mitzureißen vermag, denn seine Zeit wird kurz...

Es gibt viele Gebete gegen das Wirken von Dämonen z.B. das apokalyptische Schwert oder das Exorzismusgebet nach Leo XIII. u.v.m.

Wichtig auch, den Tag für sich (oder stellvertretend für eine andere Person) gleich in der Früh vor dem Aufstehen Jesus und Maria weihen. Den ständigen Gebrauch von Weihwasser: Vor dem Verlassen der Wohnung und noch wichtiger, nach dem Heimkommen. Auch kann das tröpfchenweise Beimischen von Serapion-Öl (hochgeweihtes und exorziertes Öl) in Speisen oder dgl. Vieles abhalten und bessern bzw. wieder gut machen. Es gibt erstaunliche Berichte dazu...

Ich werde morgen und am Sonntag wieder der lateinischen Messe beiwohnen und dabei versuchen, mit dem Priester darüber zu sprechen (in beiden vorgenannten Fällen). Er hält samstags nicht immer dort Messe. Aber bestimmt am Sonntag. Wie mir gesagt wurde, ist er auch Exorzist!

Er teilte mir einmal mit, dass das regelmäßige Besuchen der lateinischen Messe bereits den Teufel in die Flucht schlägt, wenn er einen angreift...So mächtig ist diese Messe! Gleichwohl hatte er auch einmal ein sehr starkes Exorzismusgebet gesprochen, das er uns eigentlich noch mitgeben wollte. Ich werde einmal nachfragen und es dann hier weiter geben!

Vielleicht meldet sich auch noch in beiden Anliegen ein Priester. Das wäre schön! Falls in beiden Fällen nötig, kann ein kompetenter Priester

- er muss sich natürlich mit solchen Dingen auskennen (und das tut beileibe leider nicht jeder) — dies durchtrennen!!

Aber vorab vielleicht ein Rat an Andrea (kann man ja machen): Pater Sigl hat mal bei Exerzitien gesagt, dass er einmal von einem Mann verflucht wurde. Er sagte daraufhin zu diesem Mann: „Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich Priester bin. Ich segne Sie jetzt. Aber Sie müssen nun aufpassen, dass der Fluch nicht auf Sie zurück kommt!“

Er (Pater Sigl) fügte noch hinzu, dass der Mann daraufhin fluchtartig geflohen sei....

Sicher — Pater Sigl ist Priester! Wir nur Laien. Aber schaden kann es m. E. nicht, wenn wir betr. Person segnen!

LG und alles Gute — in beiden Fällen, Gaby