4947.

10.01.2016

zu 4940

„Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt, bei denen, die nach seinem ewigen Plan berufen sind; Röm 8,28 „

Gott ist Allmächtig

Gott ist stärker als der Teufel

Segen ist mächtiger als Fluch

 

Der Segen erfüllt mit der Liebe GOTTES

Bei vielen Segnungen Jesu fuhren auch die Dämonen aus (Lk 4,41). Das Böse weicht zurück vor dem Segen GOTTES. Jesus will, dass wir sogar jene segnen, die uns verfluchen (Lk 6,28). Wenn wir in der Liebe GOTTES stehen, verwandelt Er sogar den gegen uns geschleuderten Fluch in Segen, weil Er uns liebt (Dtn 23,6)

 

Lk 4,41 Von vielen fuhren auch Dämonen aus und schrien: Du bist der Sohn Gottes! Da fuhr er sie schroff an und ließ sie nicht reden; denn sie wussten, dass er der Messias war.

Lk 6,28 Segnet die, die euch verfluchen; betet für die, die euch

misshandeln.

Dtn 23,6 doch der Herr, dein Gott, hat sich geweigert, Bileam zu erhören, und der Herr, dein Gott, hat für dich den Fluch in Segen verwandelt; denn der Herr, dein Gott, liebt dich.

 

Aus den Botschaften+

936. Bewahrt die Ruhe, ihr alle, und wisst, dass Gott der allzeit Mächtige ist und dass kein Tun, und wäre es noch so böse, nicht von Ihm zertreten werden kann. Freitag, 11. Oktober 2013, 22:30 Uhr Ihr müsst immer das Gesegnete Siegel des Lebendigen Gottes in euren Häusern haben und ihr müsst es — in welchem Format auch immer es euch möglich ist — haben, um es auch (immer) mit zu haben. Dies wird euch vor jeder Art von Verfolgung schützen, und ihr werdet die notwendige Kraft bekommen, um Gott treu zu bleiben und allem, was in der Höchstheiligen Bibel klar niedergelegt ist.

 

Diejenigen von euch, die sich entschließen, auf Meinen Ruf zu antworten, sind gesegnet. Ihr eurerseits werdet durch euren Akt der Liebe für euren Nächsten überall, wohin ihr kommt, dass Siegel des Lebendigen Gottes verbreiten. Jetzt müsst ihr dies tun.

 

1229. Gott der Vater: Meine Liebe wird das Böse und den Hass besiegen.

Montag, 29. September 2014, 20:50 Uhr

Ich bitte euch, setzt all euer Vertrauen in Mich und habt Mein Siegel des Schutzes in irgendeiner Form bei euch.

 

Jene die mir Wohlwollen und jene die mir Leidwollen segne ich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

Danke, Johannes