5062.

11.02.2016

zu 5056

Liebe Geschwister im Glauben,

die Tier-Menschversuche laufen schon seit vielen Jahren auf vollen Touren.

Bevor das Schaf „Dolly“ geklont werden konnte, wurden „nebenbei“ ständig Eizellen der Kuh entkernt und mit einem menschlichen Kern aufgefüllt- quasi für den Anfang. Die Entwicklung ist aber inzwischen schon viel weiter, es sollen inzwischen in Geheimlabors auch menschliche Embryonen geklont worden sein und Hybriden zwischen Mensch und Affe. Normalerweise gibt es zwischen Mensch und Affe keine Verbindung wegen der unterschiedlichen Chromosomenzahl in der Zelle, aber durch Zell/Kernverschmelzung kann dieses unterlaufen werden. Chimäre wie die „Schiege“ (Schaf/Ziege) sind schon vor 20 Jahren geklont worden.

Jetzt aber will der Widersacher ans Wichtigste: beim Menschen soll die Ebenbildlichkeit Gottes zerstört werden durch Herabziehen ins Tierreich.

Gleichzeitig soll die Verschmelzung des Menschen mit Maschinen/Robotern vorangetrieben werden. Präsident Obama hat eine Wissenschaftlerin, die auf diesem Gebiet arbeitet, ausgezeichet und angekündigt, die Entwicklung auf diesem Gebiet rasch beschleunigen zu wollen.

Die Neuronen des menschlichen Gehirn sollen mit den Schaltstellen eines Roboters verbunden werden, um gelähmten Unfallopfern damit helfen zu können, wird zur Begründung angeführt.

In Wahrheit geht es aber um die geplante Sklavenhaltung der Menschen in der „schönen neuen Welt“ der NWO, seine Identität soll gelöscht und dem System dienstbar gemacht werden.

Die Wissenschaft ist eine Gabe des Hl.Geistes, diese will der Widersacher für seine Zwecke missbrauchen. Seit ich die Gefährlichkeit dieser Versuche erkannt habe, bete ich daher seit 15 Jahren darum, dass sie diese Schallmauer nicht durchbrechen können.

Tilli