5100.

19.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich wende mich an euch mit der innigen Bitte für eine gute Freundin und ihre ganze Familie zu beten.

Der Ehemann hat sich von seiner Frau (meine Freundin) getrennt und hat eine neue Freundin. Er ließ keine Gelegenheit aus seine Frau zu quälen — er hat ja nach wie vor Zugang zum Haus. Seine Frau ist komplett finanziell abhängig von ihm, somit hat er alle Macht. Aber es scheint dass er seine Frau nach wie vor liebt, also es gibt Hoffnung! 

Die 4 Töchter sind oft krank, insbesondere eine leidet ganz fürchterlich; der Gesundheitszustand ist wohl sehr bedenklich.

Die Mutter selbst ist nach 2 Jahren Zermürbung durch ihren Ehemann und den Problemen ihrer Kinder inzwischen depressiv, hat keine Kraft mehr, hadert mit ihrem Glauben und kann kaum noch beten. Sie schläft fast gar nicht mehr. 

Ich bitte euch inniglich für diese Familie ganz viel zu beten. Bitte habt Erbarmen, ich danke euch von Herzen.

In eigener Sache:

Ich bin dankbare Leserin des Herzmariens Forums und habe hier schon so oft in geistigen Fragen und seelischen Notzeiten Hilfestellungen und Aufmunterung erhalten. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die ihre Gedanken, Erfahrungen und Informationen hier bereitstellen und natürlich auch dem Apostolat!.

Ein getreues Mitglied der Restarmee