5131.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Ulrike!

Nach meinem Wissensstand sind die Schüssler Salze, Bachblütentherapie und Homöopathie aus christlicher Sicht nicht in Ordnung. Hier ein paar Links:

http://www.achtung-lichtarbeit.de/naturheilverfahren-aus-christlicher-sicht.html

http://nazaret.juengergemeinschaft.at/

Wegen der Gebetsanliegen:

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir für andere beten. es müssen ja keine langen Gebete sein. Ich persönlich habe zum göttlichen Willen gefunden und bete meine Gebete im göttlichen Willen, das heißt, Jesus betet in mir und mit mir. Für die Menschen in meinem Umfeld, in meinen persönlichen Anliegen, für jene die mein Gebet brauchen, die um Gebet bitten, bete ich meist Stoßgebete, denn die kommen aus tiefstem Herzen. Wenn Sorgen oder Anliegen auftauchen übergebe ich alles sofort und opfere das kostbare Blut dafür auf. Ich nehme auch alle Gebetsanliegen mit hinein in die Hl. Messe. Den Rosenkranz und die Kreuzzugsgebete bete ich in den Anliegen Jesu und Mariens. Wenn wir nämlich diese Gebete für die großen Anliegen Gottes beten, wird ER sich um diese Anliegen kümmern die wir ihm mit einem liebenden Herzen übergeben haben. Auch wenn es nur ein paar wenige Worte und Aufopferungen waren. Es ist schon vorgekommen, dass mir jemand für mein Gebet gedankt hat, weil alles gut geworden ist, und ich war zuerst beschämt weil es nur kleine Stoßgebete gewesen sind die ich verrichtet habe. Eine begnadete Seele hat mir dann gesagt dass es dieses kleine Gebet war, das geholfen hat, weil es aus tiefstem Herzen kam. Es ist wichtig auch für jene zu beten, die ums Gebet bitten. Das gehört zur Nächstenliebe, genauso wie das Gebet für unsere Feinde. Denn wie kann die Gottesliebe in uns bleiben wenn wir nur um uns selbst kreisen?

Gottes Segen! Therese