5156.

07.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

In einer Vision am 09.10.2008 fahren ich und mein Sohn mit einem Reisebus nach Moskau, an den roten Platz vor dem Kreml. Die Reiseteilnehmer steigen aus. Es ist genau um die Mittagszeit 12:00 Uhr. Schweres Glockengeläute erklingt aus Richtung Kreml. Unerwartet sehen wir viele russische Menschen, die alle ohne Ausnahmen auf ihre Knie fallen, um den Engel des Herrn zu beten! Mein Sohn und ich beten mit, andere Reiseteilnehmer beginnen auch langsam mitzubeten!

Nach dem Engel des Herrn sage ich zu meinem Sohn: "Von den tief gläubigen Russen können wir noch vieles dazu lernen im Glauben“

Anmerkung: Was geschieht in Russland? Putin besucht zwei Heiligtümer in den letzten zwei Jahren und zündet Kerzen an, vor den Heiligtümern im Innenbereich. Vladimir Putin, der von den Medien verteufelt wird, bekennt sich zu seinem christlichen Glauben. Er macht mehrmals das Kreuzzeichen in der Weihnachtsmette 2015 vor dem Hochaltar. Kein Politiker der westlichen Welt Europas und Amerika, haben dies je in einer Form getan? Putin spricht mehrmals den Feind, den Namen des Teufels aus: IS! Und jetzt spricht ein Militärexperte und verteidigt das Christentum!

Militärexperte: Russland verteidigt das Christentum

https://www.gloria.tv/video/mGbVuYV7Ff7

Euer demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M