5162.

09.03.2016

zu 5145

Lieber Johannes Maria und alle mit ähnlichen zustimmenden Worten,

danke für deine Zuschrift, die aus deinem tiefsten Herzen kam. Danke, deine Worte haben mir wieder Mut gemacht. Und, dass da draußen jemand ist, der meine Nöte ernst nimmt und ich nicht ganz alleine damit bin. Mein Kopf sagt auch, ich soll mich nicht so wichtig nehmen, aber es gab in letzter Zeit Tage, da wusste ich nicht mehr „ein noch aus“. Nur Leere im Inneren, kein Jesus, keine Maria, nichts.

Obwohl manche der Meinung sind, dass die persönlichen Gebetsanliegen hier eher nichts zu suchen haben, möchte ich doch ein paar Zeilen zu meinem Gebetsanliegen (Zuschrift 5060) mitteilen: Als ich vor einigen Jahren um euer Gebet für meine Familie bat – besonders für meinen Sohn – hat das gemeinsame Gebet bewirkt, dass mein Sohn ca. 3 Jahre (!!!) keinen extremen Border Line hatte (gemeint ist damit, richtige Tobsuchtsanfälle, gepaart mit Eigenverletzungen und Demolierung von Gegenständen).

Seit meinem letzten Anliegen, Zuschrift 5060, Anfang Februar d. J., ist es wieder etwas besser geworden. Wir haben sogar, einen für mich sehr gefürchteten Termin, gemeistert, der vorher, ohne euer Gebet, fast unmöglich erschien (ohne, dass wieder etwas Schlimmes passiert ist).

Ich DANKE euch allen, die für uns gebetet haben. DANK und EHRE an JESUS, MARIA, ERZENGEL MICHAEL und meinem SCHUTZENGEL.

Gott zum Gruß, Manuela