5180.

19.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

in der jüngsten Botschaft der Muttergottes vom 13.03.2016 an Luz de Maria (Lateinamerika), die ich in vorläufiger Übersetzung in der Anlage beifüge, ist nachhaltig der Schmerz Mariens über den Zustand der Menschheit, die wachsende Bedrohung der dem Herrn treuen Gläubigen und die Verirrungen in der Katholischen Kirche zu spüren. Einmal mehr weist Maria auf die sehr zeitnah bevorstehenden Ereignisse hin, die die gesamte Menschheit betreffen werden. Sie erfleht geradezu das Gebet der Gläubigen, damit noch eine Umkehr der Menschheit und damit Rettung der Seelen vor dem kommenden Strafgericht Gottes erfolgen kann. Das Gebet der treuen Gläubigen ist mächtig und die einzige Waffe gegen den kommenden Antichristen.

Möge keiner diese dringliche Mahnung der Gottesmutter einfach als eine nicht relevante und kirchlich nicht anerkannte „Privatoffenbarung“ abtun, sondern erkennen, dass Maria, die Königin aller Propheten, im Auftrag Gottes noch und wieder einmal in dieser Letztzeit zur Bekehrung aufruft — bevor es zu spät ist.

Ich wünsche allen Glaubensgeschwistern ein besinnliches Wochenende, einen gesegneten Palmsonntag und eine uns alle reinigende und dem Herrn hingegebene Karwoche unter dem Schutz und auf die Fürsprache Mariens.

Ihr/Euer Jochen

Das Volk Meines Sohnes wird durch die Verirrung zur Verwirrung gefuehrt zum Untergang der Seelen. - Botschaft der Muttergottes vom 13.03.2016.pdf