5194.

23.03.2016

Das Jahr der Barmherzigkeit?

Kann ein Franziskus, der immer von sich selber sagt, er ist „Bischof von Rom“ als der Falsche Prophet überhaupt ein echtes Hl. Jahr der Barmherzigkeit ausrufen? Noch dazu, wenn er nie etwas sagt, dass Gott nur denen Barmherzigkeit erweisen wird, die zuvor bereuen, Gott um Verzeihung bitten und als Katholiken das Sakrament der Buße (Beichte) empfangen.

Daher ist „ sein Jahr der Barmherzigkeit“ eine große Täuschung! Niemals kann der Falsche Prophet ein Hl. Jahr ausrufen.

Noch dazu, wenn es im BdW heißt:

BdW 49

Der Falsche Prophet und der Antichrist

Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters.

Es wird aussehen als ob.

Aber das wird falsch (ein Betrug) sein.

Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird;

denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — in Schafspelz gekleidet.

Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen,

aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein.  

Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.

 

BdW 728

Der falsche Prophet — er, der sich als Führer Meiner Kirche ausgibt — ist bereit, die Gewänder zu tragen, die nicht für ihn gemacht wurden.

 

Sein ausgerufenes Jahr der Barmherzigkeit ist daher nach den Worten im BdW eine Täuschung! Nur der wahre Papst Benedikt XVI kann ein Hl. Jahr der Barmherzigkeit ausrufen! 

Gott segne alle und ich bete für alle, marana