5213.

30.03.2016

Da die Warnung noch auf sich warten lässt, denke ich, müsste es jeden interessieren wie unser geliebter Heiland aussieht, werden wir doch bei der Warnung vor IHM stehen, korrekt in Prostation vor IHM sein.

Bestimmt kennen wir alle das Bild des Barmherzigen Jesu gemäss Sr. Faustina. Wissen Sie aber, dass dieses Bild gar nicht das Originalbild ist. Irgend jemand wusste damals in Polen besser wie Jesus Christus auszusehen hatte und beauftragte einen anderen Maler und dieses Bild meinen nun viele, würde effektiv den Heiland darstellen. Jesus mit langen Haaren!

Viele spätere Phantasiebilder zeigen Jesus ebenfalls mit langen Haaren.

Sowohl der Maler aus Polen, wie die anderen Maler von Bildern des Heilandes, liessen einfach ihrer Phantasie freien Lauf und da viele Maler mit langen Haaren herumgehen, musste der Heiland eben auch lange Haare tragen. Niemand beachtete dabei die Bibel und deren Aussage im 1. Korintherbrief 11.14: Lehrt euch nicht schon die Natur, dass es dem Mann, wenn er lange Haare trägt, nicht zur Ehre gereicht? – Diese Aussage des hl. Paulus sagt unmissverständlich, dass zur Lebenszeit unseres Heilandes die Männer bei den Juden keine langen Haare getragen haben, also Jesus Christus ganz bestimmt auch nicht.

Jesus Christus wollte dieses falsche Bild von IHM korrigiert haben, weshalb er das 4jährige amerikanische Mädchen – Akiane – immer wieder in die Ewigkeit rief. Sowohl ihre Mutter wie ihr Vater waren Atheisten, dass Kind hatte also keine Ahnung vom Jenseits. Dort drüben durfte sie sehr viel sehen, vor allem Jesus Christus. Im Jenseits lernte sie malen, sogar mit Ölfarben und an ihrem 8. Geburtstag vollendete sie das Bild von Jesus Christus, dass genau gleich gross war wie das 8jährige Kind und auf dem ER wirklich wie ein Mann aussieht, siehe nachstehend.

Dieses Bild wurde von Fachleuten genau ausgemessen und mit den Massen des Grabtuchs von Turin etc. verglichen und sie stimmen ganz genau überein.

Colton Burpo, ein amerikanischer Junge, hatte als dreijähriger eine schwere Operation und hatte dabei ein Nah-Tod-Erlebnis, wo er Jesus sah. Als er einige Jahre später das obige Akiane-Bild von Jesus Christus sah, sagte er, genauso habe der Heiland ausgesehen, als er drüben war.

Vielleicht brauchen Sie ein bisschen Zeit um sich auf das wirkliche Aussehen unseres Heilandes einzustellen, aber wenn der Heiland Sein wirkliches Aussehen bekannt machen will, dann lohnt es sich, dass zu akzeptieren. Einigen habe ich dieses Bild vor ca. einem Jahr gemailt und ich habe bei mir in mehreren Zimmer dieses Bild in A-4 Format stehen resp. aufgehängt und freue mich immer daran.

Herzliche Grüsse, I. K.