5230.

05.04.2016

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach der Wahrheit. Ich gebe mich nicht zufrieden mit der Heiligen Schrift und den vielen Botschaften über Jesus. Es sind sehr viele Bücher über unseren Herrn Jesus Christus geschrieben worden. Alle nicht zufriedenstellend. Auch nicht die Bücher über Jesus von unserem lieben und aller geschätzten Papst Benedikt. Nun habe ich endlich einmal ein Buch in unserer katholischen Pfarrbücherei gefunden, welches an Spannung kaum zu übertreffen ist. Hier der Titel des Buches: Was Jesus wirklich gesagt hat. (Eine Auferweckung) Der Buchautor heißt Franz Alt.

Ich kann nur hoffen, dass jeder von euch, liebe Mitchristen die Gelegenheit hat dieses Buch zu lesen. Es ist erschienen im Jahr 2015. Der Buchautor bezieht sich hier ausschließlich auf die jahrzehntelange Forschungsarbeit des im Jahr 2009 verstorbenen Dr. Günter Schwarz. Dieser Günter Schwarz hat gut 40 Jahre lang die aramäische Sprache studiert, also die Muttersprache unseres Herrn. Er hat sich die Mühe gemacht, alles vom griechischen ins aramäische rückzuübersetzen. Eine Wahnsinnsarbeit also, die leider bis zum heutigen Tag noch immer keine Anerkennung bei den beiden großen Kirchen gefunden hat. Das hat bisher noch niemand gewagt, weder ein Bischof, ein Kardinal oder ein Papst, oder sonst ein schlauer Theologieprofessor. So wie damals die sich zur Elite fühlenden Schriftgelehrten, die Jesus absolut nicht mochte.

Wenn Ihr dieses Buch lest, werdet Ihr ein besseres Verständnis für Jesus bekommen, Viele Worte Jesu wurden ganz einfach falsch vom aramäischen ins griechische übersetzt. Deshalb bekommen viele Worte Jesu im Neuen Testament einen ganz anderen Sinn. Worte die es im aramäischen gibt, die gibt es einfach nicht im griechischen. Ich kann einfach nicht begreifen, dass man uns Christen jahrhundertelang falsche Übersetzungen vorgesetzt hat, unglaublich. Aber macht euch bitte selbst ein Bild von den falschen Übersetzungen. Dann werden manchen von euch die Augen und Ohren geöffnet. 

Wünsche euch allen den Segen unseres Lieben Vaters im Himmel, Wolfgang