5243.

07.04.2016 

Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da Bin Ich mitten unter ihnen" (Matth. 18,20) 

Liebe Mitstreiter, 

Claudia, eine berufstätige Frau aus Stuttgart, sucht Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zur Gründung einer K-Gebetsgruppe. Es ist möglich, sich bei ihr zu treffen. 

Ebenso wünscht sich eine gläubige Frau aus Baden-Baden Kontakt zu einer Gebetsgruppe/Gleichgesinnten. 

Bitte meldet euch einfach unter der e-mail: starthilfe-k@gmx.de oder beim Herzmariensapostolat. Wir werden eure Daten vertraulich behandeln. 

Aus BDW-Botschaft Nr. 688 vom 25. Januar 2013: 

"... Meine Botschaften sind voller Hoffnung, und Ich werde durch die Macht Meiner Kreuzzuggebetsgruppen vieles von dem vorausgesagten Leiden lindern. Das Ziel dieser Mission ist es, Seelen zu retten ...

Geht jetzt hin in Frieden. Ich werde jede Kreuzzuggebetsgruppe mit der Fülle Meiner Gnaden bedecken einschließlich der Gabe des Unterscheidungsvermögens. Euer Jesus." 

 

Aus BDW-Botschaft Nr. 162 vom 10. Augut 2011: 

"Die Kombination von Geduld, stillem täglichen Gebet, dem Bilden von Gebetsgruppen, täglichem Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes, Fasten und dem Heiligen Rosenkranz zu Meiner Geliebten Mutter ist das perfekte Rezept für die Rettung von Seelen....Euer geliebter Erlöser Jesus Christus, König der Barmherzigkeit."

 Wir freuen uns auf eure Anfragen, Sylvia P.