5252.

12.04.2016

Geführt und erleuchtet durch den Hl. Geist wissen wir, dass Bergoglio, dieser Pseudo-Papst, der Falsche Prophet ist. Allein der Hausverstand sagt mir dadurch schon, dass alles, was auf ihn zugeführt wird, von ihm an seinen „Meister“ weitergeleitet wird. Ist doch klar, wenn er sagt: „Betet für mich!“ meint er das nicht ehrlich oder in dem Sinne wie wir es verstehen. Als Teil der Trinität Satans ist auch er ein Lügner und Betrüger und zwar der gerissenste, den wir zur Zeit kennen. Wenn ich für ihn daher bete, dann so, dass ihm seine Pläne der Vernichtung der Kirche Christi nicht gelingen. Weil er ein Lügner und Betrüger ist, vertrau ich ihm selbstverständlich nicht. Alles, was wir ihm in gläubigen Vertrauen zuwenden wird er weiter abliefern an Satan, damit es seinen Plänen zukommt. Daher wird mit dem Zeichen des falschen Kreuzzeichens gesegnet, gegrüßt und geheuchelt.

Dann wissen wir, dass er nicht kanonisch gewählt wurde. Kanonisch gewählt kann nicht sein, sonst wäre er durch die Bestimmung des Heiligen Geistes eingesetzt worden in sein Amt. Daraus folgt logisch, dass alle seine Anordnungen und Handlungen nicht Kraft seines Amtes, d.h. nicht im Einklang mit der Kirche und infolgedessen mit dem Willen Jesu Christi geschehen. Was er als Papst ausrufen lässt oder verordnet, geschieht als Falscher Prophet und ich darf mich daher gar nicht danach richten. Das Jahr der Barmherzigkeit gibt es – daraus folgend! – daher gar nicht, auch nicht die Absolution, wenn man durch die errichtenden Pforten Kraft des Heiligen Jahres geht. An die Aussagen dass, wenn man an Bergoglio als Papst nicht glaubt, man automatisch exkommuniziert ist, ist müßig darüber nachzudenken. Denn genaugenommen ist ja Bergoglio exkommuniziert, erstens als Freimaurer und zweitens als falscher Prophet. Er kann keineswegs den Bann der Exkommunikation aussprechen oder verhängen. Das wäre so, als ob ein Verbrecher den Richter von seinem Amtssitz verjagt und dann über Bescholtene und Unbescholtene zu Gericht sitzt und sie auch noch verurteilt. Das ist einfach absurd.

Ich für meinen Teil halte es so, dass ich alles, was mit Bergoglio irgendwie in Verbindung gebracht wird, ablehne und wegwerfe. Selbst gute katholische Zeitungen, Zeitschriften und Bücher lehne ich ab. Ich will einfach nicht mit positiven Aussagen über Bergoglio konfrontiert werden. Ich übe mich dadurch schon in gewisser Weise in dem Verhalten im Umgang mit dem Antichristen.

Kurz zusammengefasst:

Ich sehe alles, was irgendwie mit Bergoglio zusammenhängt als Unheil an und infiziere mich nicht damit. Der Falsche Prophet dient Satan und folglich kommt von ihm nichts Gutes. Daher kann ich auch nichts Gutes erwarten.

Walter