5255.

13.04.2016

zu 5252

Liebe Glaubensgeschwister,

das nachsynodale Schreiben bestätigt erneut, dass P. Franziskus die authentische katholische Kirche zerschlagen will mit der Methode, tarnen, täuschen und Nebelkerzen werfen.

Er unterläuft die Sakramentenlehre, indem in Einzelfällen, über die einzelne Priester oder Bischöfe selbständig und unabhängig entscheiden sollen, Wiederverheiratet Geschiedene die hl. Kommunion erhalten sollen.

Eine Gradualität der Sünde bezüglich der Sakramentenlehre gibt es nicht - das ist eine Erfindung von P. Franziskus.

Die Sakramentenlehre kann auch nicht von einem Papst geändert werden, das liegt außerhalb seiner Kompetenz.

Wenn ein Papst das versucht, exkommuniziert er sich nach der Aussage des hl. Robert von Bellarmin automatisch, er verliert daher sofort seine Jurisdiktion.

Schlimm genug, wenn Hirten sich wie Mietlinge verhalten, die aus Feigheit vor dem Wolf fliehen, wenn er die Schafe angreift.

Am schlimmsten ist es aber, wenn der oberste Hirt die Schafe dem Wolf bewusst ausliefert, indem er zuerst die Stimme des kreidefressenden Wolfes für harmlos erklärt und dann abends die Tür zum Schafstall nur anlehnt, damit der Wolf des Nachts die Tür mit seiner Schnauze ganz aufstoßen kann, um die Schafe zu reißen.

Tilli