5278.

22.04.2016

Hallo liebe Herzmariens-Schreiber.

Obwohl ich diese Seite schon seit einigen Jahren kenne, und gelegentlich die Zuschriften hier lese, schreibe ich heute zum ersten Mal selber eine Zuschrift.

Im Sommer 2012 wurde ich auf das Buch der Wahrheit aufmerksam, und bin seit dem ein Anhänger dieser Botschaften.

Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich dann bei YOUTUBE auf den Kanal StillSmallVoice aufmerksam geworden. Betreiber dieses Kanals ist das Ehepaar Clare und Ezekiel DuBois aus den USA. Clare DuBois (manchmal auch Ezekiel) erhält Botschaften von Jesus, die sie aufschreibt, vorliesst und dann auf diesem Kanal als Video veröffentlicht. Ich halte diese Botschaften für echt, genau wie die des Buches der Wahrheit.

(Da ich nicht alle Zuschriften hier bei Herzmariens gelesen habe, weiß ich nicht, ob schon mal jemand eine Zuschrift hierüber geschrieben hat.) Die beiden haben auch eine eigene Internetseite www.heartdwellers.org auf der man die Botschaften und andere Informationen nachlesen kann.

(Sollten die Links in dieser Zuschrift nicht funktionieren, dann bitte einfach die Internetadresse kopieren und oben einfügen.)

In einer Botschaft wird von der bevorstehenden Zerstörung Miamis durch eine Atom-Bombe berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=fMh1tHEkuzI

Hier die deutsche Übersetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ9PDs9JBbA

Jesus leidet darunter, dass er dieses Ereignis zulassen muss. Viele Seelen werden dabei für ihn verloren gehen.

Ich weiß nicht, ob es meine eigene Idee war, oder vielleicht eine Eingebung. Aber mir kam der Gedanke, dass man für die Bewohner von Miami die Litanei 2 aus dem Buch der Wahrheit beten könnte. Dafür braucht man natürlich deren Namen, und die findet man auf folgender Seite:

http://www.whitepages.com/name/Ab/Miami-FL

Wenn man dort, oben in die linke Suchleiste (in die rechte kommt der

Ortsname) einen Namen eingibt, z.B. nur einen Nachnamen wie Baxter, dann werden dort sämtliche Leute in Miami mit diesem Namen aufgelistet. Dann kann man die Litanei 2 beten und diese Namen einfügen.

Ich weiß, dass das was ich hier schreibe ein bisschen viel Information auf einmal ist, und ich möchte niemanden unter Druck setzen, indem ich zu zuviel Gebet aufrufe. Aber wenn jeder, jeden Tag ein paar Namen aus Miami in der Litanei 2 auflisten könnte, wäre es sicher möglich viele Seelen zu retten, die sonst durch den Atom-Angriff in die Hölle kommen würden.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die oben erwähnten Botschaften von Clare Dubois echt sind, könntet ihr trotzdem beten. Ihr würdet nichts falsch machen und einfach nur dabei helfen Seelen zu retten.

So oder so Jesus wird es euch danken.

Möge Gott euch alle segnen und immer und überall behüten, D.R.