5279.

23.04.2016

zu 5278

Ich habe gerade zum ersten Mal über Clare und Ezekiel gelesen und im Internet die genannte Seite besucht und ein wenig in den Botschaften gelesen: Ich finde sie sehr ergreifend, vor allem gefällt mir, dass die Märtyrer vor ihrem Tod aus dem Körper geholt werden von Jesus selbst. Allerdings wundere ich mich, dass Clare darüber schreibt, dass ein kleiner Teil der Gläubigen vor den Strafen entrückt wird. Allerdings nur wenige. Die meisten müssten durch die Reinigung hindurch. Ich habe das noch nie im Buch der Wahrheit gelesen. Entsprechend dem Buch der Wahrheit müssen doch alle bis zum Schluss durchhalten.  

Obwohl ich noch sehr neugierig auf den Rest war, habe ich plötzlich auf der gleichen Seite einen Link zu den Schriften von Jakob Lorber entdeckt. Ich habe sofort die Seite zugemacht und mich wegen meiner Neugierde geschämt. Ich hatte mich vor einigen Jahren, bevor ich zum Buch der Wahrheit fand, fast 1 Jahr lang mit Jakob Lorber beschäftigt und viele der Bände zeitaufwendig gelesen und fand die so hoch interessant, meinte ich doch eine viel bessere Fassung einer Bibel in den Händen zu halten; und so konnte ich am Ende nicht mehr die Bibel und die sogenannte Neuoffenbarung durch Jakob Lorber unterscheiden, ich bin so weit abgekommen. Plötzlich, in einem Moment der Verwirrung, was Lorber da schrieb, habe ich das Buch zugeschlagen, dass ich gerade las, und betete: „Herr, zeig mir wie du wirklich bist!” Und was soll ich Euch sagen? Das war im Dezember. Und im Januar darauf bin ich zum Buch der Wahrheit gekommen. Seit dem hat sich mein Leben geändert, habe ich beten gelernt, beichten, habe die Eucharistie „wieder entdeckt”, bin als lauer Katholik tief gläubig geworden. Ich habe alle Lorber Bände in die Papiermülltonne geworfen; und keiner soll sie aus meinen Händen erhalten, deshalb nur ganz weg damit. (Ich habe meinen Irrweg später auch gebeichtet, aber der Priester hat noch nie etwas von Lorber gehört und zuckte nur etwas mit den Schultern). 

Warum nur wenn ich Clare und Ezekiel glauben soll, haben sie Jakob Lorber auf ihrer WebSeite? Liebe Geschwister im Glauben, wir wissen nicht, wer richtiger Prophet ist und wer nicht. Ich will kein Urteil über andere fällen. Beim Buch der Wahrheit glaube ich es fest aus meinem Inneren, weil es seit Jahren mein Leben zu Jesus lenkt und ich irgendwie fühle, dass ich endlich in seinen Armen liege. Ich will nicht rechts und links schauen, will meiner Neugierde nicht nachgeben. Achtet auf Eure Schritte, ihr Lieben!