5280.

23.04.2016

zu 5278

Hallo D.R.

Ich sehe mir auch immer die Botschaften an von Schwester Clare. Für mich wirken die Botschaften auch sehr echt , nur was mich aber wundert, ist der Barmherzigkeitsrosenkranz, der nicht das Ave Maria beinhaltet und das Glaubensbekenntnis. Im Heaven Talk Forum hatte ich das Gebet von unserer Hl Maria Mutter Gottes angesprochen, dort wird es abgelehnt..... Es ist doch wichtig den Rosenkranz von unserer lieben Mutter zu beten? Ich habe die Schwerster Clare angeschrieben, um einfach zu wissen ob sie auch den Rosenkranz betet! (musste es im Google übersetzen lassen, da ich kein Englisch kann).

Im BdW sagte Jesus: "Da wo die Mutter nicht verehrt wird und der Rosenkranz nicht gebetet wird ...... die Botschaften nicht von ihm kommen ...

Weiß aber jetzt nicht genau wo es geschrieben steht . Müsste es nochmals durchsuchen. Schwester Clare gab mir als Antwort ich solle es in den Kommentaren schreiben in ihrem Kanal der Herzbewohner. Das würde ich sehr gerne, kann leider kein Englisch, um mich da auseinanderzusetzen. Ja schade eigentlich, weil mich das selber interessieren würde. Ich persönlich mag diese Botschaften sehr gerne, aber wir müssen auch sehr vorsichtig sein.

Allen Gottes Segen,

LG Bianca