5332.

13.05.2016

Liebe Marienfeunde,

Die Heilige Schrift gibt uns präzise Anhaltspunkte über die Abschaffung des Bargeldes und die Ankunft des neuen „Königs“, sowie über das Ende der Zeiten:

  

1) Gem. Offenbarung Kapitel 13, Vers 1 und 16-18 werden, wenn die Zeit reif ist, aus dem Meer sieben Köpfe (Freimaurerlogen) auftauchen. Ihnen wird vom Tier (Satan) die Macht gegeben. Wer Verstand hat, rechne die Zahl des Tieres aus! Es ist nämlich die Zahl eines Menschen. Und es zwingt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anbringen zu lassen, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, ohne diesen Kennzeichen zu haben, dass heißt, den Namen des Antichristen. Seine Zahl ist 666, und diese Zahl wird in einem RFID-Chip eingebettet sein. Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann kein Bargeld mehr.

  

2) Gem. Offenbarung Kapitel 13, Vers 11 kommt danach aus der Erde, wenn die Zeit reif ist, der falsche Prophet, den die kirchliche Freimaurerei an ihre Spitze stellt. So errichtet sie auf direktem Wege ein neues Idol, ein Standbild zu Ehren des Tieres (Satan), und zwingt alle, dieses Standbild anzubeten. Es ist ein falscher König, ein falscher Christus und eine falsche Kirche. Zielrichtung ist die Abschaffung des Opfers in der Heiligen Eucharistie während der römisch-katholischen Messe und eine Angleichung an die protestantische Lehre.

  

3) Sobald das alles geschieht, wird das Tor geöffnet sein für das Erscheinen des Menschen oder der Person des falschen Königs selbst, und seine Zahl ist 666. Woran erkennt man den falschen König, den sogenannten Antichrist? Er bekommt seine Macht von Satan und handelt nach seiner Willkühr, er überhebt sich und stellt sich gegen jeden Gott. Er hat größten Erfolg und wer ihn anerkennt, den überhäuft er mit Ehre, Gold und Silber, er setzt sie zu Herrschern über viele ein und teilt ihnen Land gegen Ertrag zu. Nach der Abschaffung der Heiligen Eucharistie, des täglichen Opfers, verbleiben der Menschheit noch 1.290 Tage Drangsalzeit und wohl dem, der sein Kennzeichen (666-Chip) verweigert und 1.335 Tage erreicht! (siehe: Daniel 12, 9-12 und Mt. 24,30.)

 

So wie es aussieht, läuft alles nach Gottes Plan und der Zeitpunkt rückt immer näher!

 

Gottes Segen, Alfons