5336.

15.05.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Liebe Mitglieder der Restarmee,

egal was um uns herum geschieht, wir haben uns und unsere Liebe zu Gott!

Wir haben das nötige Vertrauen und die Hoffnung darauf, dass Gott alles, aber auch alles, in die richtigen Bahnen lenken wird.

                     Gott liebt uns!

                     Er liebt uns alle mehr als wir wissen und jemals begreifen können!

                     Gott liebt uns Menschenkinder u n e n d l i c h!

                     Wir sind seine Geschöpfe, die Er nie vergisst, nie verlässt, sondern immer in Seinem großen Herzen trägt.

                     Gott liebt uns über alle Maßen!

Begegnen auch wir Ihm, mit einer Liebe, die Ihm würdig ist, obwohl wir gar nicht in der Lage sein werden, keiner von uns, Ihm die Liebe zu schenken, die Ihm gebührt.

Gehen wir unserem Ziel entgegen, mit feuchten Augen, den Blick betrübt gesenkt, welcher mit Tränen gefüllt verborgen mitleidet, mitleidet mit Jesus unseren Herrn und Gott, Der in Seiner Einsamkeit im Tabernakel und durch die Zurückweisung so vieler Seiner geliebten Kinder unerträgliche Qualen erduldet.

Wir haben Ihn alleine gelassen, Ihn vergessen, wir verachten Ihn, verhöhnen Ihn, lassen Ihn einfach leiden, so als wäre Er nicht unser Gott.

Dabei hat Er uns nie alleine gelassen! Er hat uns Seinen Heiligen Geist geschenkt, damit Dieser in uns lebe, in uns wirke, durch uns spreche, uns zu Seinen Dienern mache, uns den richtigen Weg weise, uns mit der so sehr wichtigen Unterscheidungsgabe ausstatte.

Wir alle haben unseren Gott so nötig!

Wir brauchen Ihn!

Ohne Ihn wären wir alle nicht!

Ohne Ihn wäre nichts!

Komm Schöpfer Geist,

kehr bei uns ein,

besuch das Herz der Kinder Dein,

die Deine Macht erschaffen hat,

erwecke uns mit

Deiner Kraft.

Gesegnete und schöne Pfingstfeiertage wünscht, in der Liebe Gottes mit euch vereint

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

Ps.: Im Anschluss an dieses Schreiben, kann der Text „Heiliger Geist“ eingesehen werden.

Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“

Heiliger Geist

Du Einer Der Heiligsten Dreifaltigkeit,

bist wahrer Geist und wahrer Gott!

Du Pfingsten unseres Lebens!

Du brennender Dornbusch der niemals verbrennt.

Du loderndes Feuer der Liebe, Einheit und Vollkommenheit.

Du Feuerzunge der Wahrheit, der Erkenntnis und der Heiligkeit.

Du Allmacht, die im Symbol einer Taube zu uns herniederkommt.

Schöpfergeist,

Der alles weiß, Der alles durchdringt,

Der alles umgibt, Der Sich auf uns legt,

Der uns umgibt, Der in uns wirkt, Der in uns lebt.

Der uns antreibt zu lieben:

                     die wahre Liebe,

                     das wahre Leben,

                     das wahre Wort,

                     die wahren Sakramente,

                     die wahren Gebete,

                     die wahren Gebote...

Der uns führt aus aller Not, ins Heil der Herrlichkeit.

Der uns erleuchtet, dass Richtige zu erkennen und zu tun.

Der uns anleitet, dass Falsche zu meiden und davor zu warnen.

Der unsere Augen öffnet, um sehen zu können, wer die Feinde sind.

Der unsere Herzen anrührt, um die Gottesliebe, die Nächstenliebe und die Botschaften Gottes, in der Welt zu verbreiten.   

Der unseren Mund auftut, um durch uns das wahre Wort, den Menschen der letzten Generation hier auf Erden, zu verkünden.

Der uns trägt, auf Seinen Flügeln der Grenzenlosigkeit, um alle Mauern und Fallstricke des Bösen zu überwinden.

Der uns alle Ängste und Zweifel nimmt, da Er uns unbesiegbar macht, durch die geistige Rüstung und Seine Macht.

Geist,

Der alles sieht,

alles durchdringt,

alles weiß, alles umgibt.

Du lebendige Feuerzunge des Himmels, lässt in Deiner Liebe, lebendiges Wasser fließen, auf die Erde herab, direkt in die Taufbecken der Einen Wahren Kirche Jesu, ...

                     damit wir uns taufen lassen, auf Deinen Heiligen Namen;

                     damit wir uns segnen lassen, in Deinem Heiligen Namen;

                     damit wir uns erneuern lassen, durch Deinen Heiligen Namen;

                     damit wir uns in Sicherheit wissen, durch Dein Heiliges Wort;

                     damit wir heilige Restarmee sein können, im Kampf gegen das Böse!

In Gottes Reich entspringt die Quelle des lebendigen Wassers, sehr zur Freude der Engel und Heiligen dort.

Diese sehen den Fluss aus klarstem kostbarem Nass, durch den Garten des Paradieses fließen, bis es sich, Tröpfchen für Tröpfchen, hinab auf die Erde fallen lässt.

Dieses lebendige Wasser des ewigen Lebens ist heiliges, gesegnetes Wasser. Es ist für uns segensreiches Weihwasser, mit dem wir uns und unsere Lieben täglich segnen dürfen, damit uns in diesen unsicheren schweren Zeiten stets eine Heilige Schutzschicht umgibt und wir somit resistent gegenüber allem Übel, aller Bosheit, der Unmoral, der Niedertracht und der Schlechtigkeit der Scheinwelt Satans, sind.

Mit diesem dürfen wir aber auch unsere Häuser weihen, zum Schutz gegen all die Umweltkatastrophen, welche noch auf uns zukommen (könnten), damit unser Dach über dem Kopf nicht zerstört wird und uns weiterhin, besonders bei den „Drei Finsteren Tagen“, uneingeschränkt schützend abschirmen kann. Lebendiges Wasser bietet also als Quell der Sicherheit einen Rundum-Schutz vor allem Bösen, wenn man sich täglich gläubig und auf Gott vertrauend, mit diesem edlen kostbaren Nass des ewigen Lebens bekreuzigt.

Heiliges kostbares Wasser Gottes, Du wahres Lebenselixier:

unverwechselbar, erfrischend, segnend, erquickend

am Leben erhaltend, bist Du, Du Quell

aus ewiger Herrlichkeit

entsprungen.

Heiliger Geist,

Du Reinheit, Du Klarheit,

Du Quell der

Weisheit.

Du Einer

Der Dreifaltigkeit,

bist angefüllt mit Erhabenheit,

mit Unvergleichbarkeit, mit Herrlichkeit

und mit Unverwechselbarkeit.

Wahrer Geist, Wahrer Gott

 

                     Beschreiben kann man Dich nicht!

                     Fassen kann man Dich nicht!

                     Ergreifen kann man Dich nicht!

                     Dich begreifen kann niemand!

                     Dich sehen kann niemand!

                     Dich spüren können viele auch ich!

Ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du Flamme der Liebe.

Ich fühle Dich, wie Du in meinem Inneren zu wirken beginnst.

Ich erahne Dich, wenn ein Windhauch mein Gesicht streichelt.

Ich lobe Dich und danke Dir, für die Klarheit die Du schenkst.

Ich vertraue Dir, dass Du uns in schwierigen Situationen hilfst.

Ich weihe mich Dir, damit Du mich trägst in die ewige Freiheit.

Ich verehre Dich und will Dir liebend meine Treue gern zeigen.

Ich bete zu Dir und bitte Dich um Deinen Beistand, für meinen weiteren Lebensweg und um die Erkenntnis Deiner Wahrheit.

Ohne Dich Heiliger Geist, …

                     bin ich nichts,

                     kann ich nichts,

                     fühle ich nichts,

                     liebe ich nichts!

Ohne Dich, …

bin ich nutzlos, bin ich freudlos, bin ich hilflos, bin ich wehrlos,

bin ich einsam, bin ich gefangen, bin ich nicht ich!

Ohne Dich, wer wäre ich???

Ohne Dich wäre ich leblos und geistig blind!

Ohne Dich schlägt nichts mehr in mir, kein Herzschlag, kein Pulsschlag atemlos da Dein Hauch mir fehlt, wird auch mein Bewusstsein betrübt sein!

Ohne Dich herrscht Trostlosigkeit in mir, in meinem Herzen, in meinem Leben, in meiner Seele!

 

Chaos ringsumher: ...

                     in meiner Umgebung,

                     in meiner Stadt,

                     in meinem Mutterland,

                     in meiner Welt,

                     auf Deiner Erde,

                     in Deinem Universum.

Ohne Dich, Heiliger Geist,

keine Liebe, kein Antrieb, kein Handeln,

kein Geist, keine Begeisterung, keine geistreiche Bemerkung,

kein Gedanke, kein Denken!

Ohne Dich

Stille

gedankenverlorenes Schweigen!

Ohne Dich

 bin ich der Fülle beraubt

 bin ich der Liebe beraubt

bin ich der Freude beraubt

bin ich der Klarheit beraubt

bin ich der Einsicht beraubt

bin ich  der Reinheit  beraubt

bin ich  des Friedens  beraubt

bin ich  der Weitsicht  beraubt

 bin ich  des Glaubens  beraubt

bin ich  der Erkenntnis  beraubt

bin ich   der Herrlichkeit  beraubt

bin ich meinem Erbe, welches das Paradies ist, beraubt

Ohne Dich bin ich ALLEM beraubt!

Doch mit Dir mein Heiliger Geist, besitze ich ALLES!

Also besitze ich in Ewigkeit,

die grenzenlose Fülle der Heiligsten Dreifaltigkeit!

Nun noch eins meiner Kurzgebete:

Heiliger Geist,

ich weihe Dir heute diesen, meinen Tag,

den Tag meiner Familienmitglieder, Verwandten und Lieben.

Öffne unsere Herzen für Deine Einsprechungen.

Inspiriere uns,

den Willen Gottes zu tun.

Hilf mir beten.

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes