5338.

15.05.2016

zu 5322 und 5333

Liebe Jacquelina, liebe(r) Schreiber(in) der Zuschrift 5333.

bitte lest nochmals die ganze Botschaft 202, die ich hier auszugsweise anführe:

„Die Prophezeiungen werden sich verwirklichen, sobald die Welt vom Antichristen kontrolliert wird, der versuchen wird, euch durch eine neue Weltwährung zu kontrollieren. Sobald und wenn ihr auf diese Weise kontrolliert werdet, werdet ihr (auch) auf jede andere Weise kontrolliert werden.

Die „Warnung“ wird diese und andere böse Abscheulichkeiten stoppen, die durch globale Kräfte geplant werden.“

Es wird also noch eine kleine Weile dauern.

Aber wir dürfen und müssen den Mut nicht verlieren, und einfach noch Geduld aufbringen. Ich kenne eure Situation nur zu gut. Wir haben alle unsere Lieben, Verwandte und Bekannte informiert. Und jetzt tut sich schon so lange nichts (wirklich nichts?), und wir werden belächelt, beleidigt und aufs übelste beschimpft, ja sogar für verrückt erklärt. Bei mir ging das sogar so weit, dass man mich „rauswerfen“ wollte... Das gehört zu unserem Kreuz, das wir zu tragen haben. Wir sollten dankbar dafür sein, wenn wir für unseren Glauben dieses Leid ertragen und IHM aufopfern dürfen.

Wer die Botschaften gelesen und verfolgt hat, welches Durcheinander der falsche Prophet bereits im Vatikan und in der Hl. Kirche verursacht hat, kann nicht anders, als an die Botschaften zu glauben. Zeitgleich muss man den Niedergang unserer ehemals christlich geprägten Gesellschaft mit ansehen.

Hört damit auf, Tag für Tag auf die Warnung oder andere Ereignisse zu warten! Übt euch in Geduld und bittet den HERRN um Seinen Frieden, den Frieden, den uns die Welt nicht geben kann. Bleibt demütig und streitet nicht mit euren Familien und Mitmenschen. Habt Mut und keine Angst, wir stehen auf der Seite des Siegers!

Unser lieber Martin hat es ja erst kürzlich auf www.herzmariens.de geschrieben und ich glaube auch, dass wir nicht jeder Nachricht und Sensation hinterher rennen sollen, nur damit wir ja nichts verpassen, oder damit wir endlich unsere Beweise haben. Wir haben sie doch längst. Wer das noch nicht begriffen hat, ist blind oder taub oder beides zugleich. Oder aber er verschließt sich gegenüber der Wahrheit und will davon nichts wissen.

Wen wir uns nicht auf die Botschaften konzentrieren, „verzetteln“ wir uns nur und werden vom wesentlichen abgelenkt: vom Beten, insbesondere der Kreuzzugsgebete (das geht mir genauso, und ich weiß, dass es falsch ist, und trotzdem bekomme ich das nicht in den Griff). Wir sollten aber doch genau das tun, was Jesus von uns möchte. Und das steht in den Botschaften. Wenn wir diese nochmals lesen und die Kreuzzugsgebete beten, bekommen wir auch wieder die nötige Ruhe und Kraft, um auf unserem Weg mit Jesus Christus und der Mutter Gottes weiter zu gehen.

Ganz herzliche Grüße im Herrn, euer Mitstreiter Manfred