5339.

15.05.2016

zu 5322 und 5333

Hallo, 

nachstehend einige Hinweise zur Seelenschau und Papst Benedikt aus dem BdW und Enoch: 

in Botschaft Nr. 715 heißt es, dass die große Erleuchtung des Gewissens stattfindet, nachdem Mein Hl. Stellvertreter Rom verlassen haben wird.  

In Botschaft 732 heißt es, dass er Papst Benedikt Meine Anhänger zur Wahrheit führen wird. Ich habe Ihn nicht verlassen. 

Sein Thron ist ihm gestohlen worden. Aber nicht seine Macht. 

In Botschaft 750 heißt es, Mein geliebter Papst Benedikt wird bald Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten. Petrus, Mein Apostel, der Gründer Meiner Kirche auf Erden, wird ihn in den letzten schweren Tagen da Meine Kirche um ihr Leben kämpft, führen  

in Botschaft 929 heißt es, Meine Wahre Kirche wird aus Rom hinausgeworfen werden und wird einige Jahre der Verwüstung ertragen müssen. 

Bei Enoch heißt es in der Botschaft v. 23.11.2012, die Könige dieser Welt werden ihn (Antichrist) verehren und sich vor ihm verneigen und werden ihre Nationen dem Gott der Lügen weihen. Mitten in dieser Drangsal und des Betrugs wird Mein Vater die Warnung senden, damit nicht (noch) mehr Seelen verloren gehen.  

in der Botschaft v. 1.7.2014 heißt es, meine Kinder, sehr bald erheben sich einige Meiner Kardinäle in Rebellion, ihre Rebellion und ihr Stolz führen das Schisma Meiner Kirche herbei, sie werden Mich wie Judas verraten. Der Papst (Benedikt) flieht von Rom und errichtet seinen Sitz in Jerusalem. Es wird dann der Gräuel beginnen und der Sohn des Verderbens wird sich auf den Stuhl des Petrus setzen. Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne. Krisentage in Meiner Kirche und globale Krisen nähern sich. Und mitten in dieser Heimsuchung wird Mein Vater euch die Warnung senden, Sein kleines Gericht, dass euch aufrütteln und die Wahrheit zeigen wird, damit ihr der Existenz Gottes und der Wahrheit bewusst werdet und so auf diese Welt zurückkehrt um zu kämüpfen, damit ihr eure Rettung erreicht. Nach der Warnung und dem Wunder beginnt der Endkampf zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Dunkelheit. 

Da ja Papst Benedikt der Fatima Papst ist, der ermordet wird, wäre es nicht erstaunlich, dass er in Jerusalem ermordet wird, genauso wie Jesus, um den Juden durch seinen Märtyrertod helfen wird, die Bekehrung zu ermöglichen und sie diesmal erkennen können, dass Jesus ihr Messias ist. 

Interessanterweise wird Papst Benedikt in den Papstweissagungen des Malachias als Gloria olivae (Glorie des Ölbaumes) bezeichnet. In dem BdW werden die Restarmee und die Juden als die beiden Ölbäume genannt. Dies könnte ein Hinweis sein, dass Papst Benedikt großen Einfluss auf die Bekehrung der Juden haben wird. 

Gottes Segen