5457.

17.07.2016

Liebe Freunde,

Das Ereignis;

seit vergangenen Sonntag (10. Juli), also seit nun 8 Tagen sind bis zu 200.000 Ukrainer aus bis zu 500 Kilometern Entfernung

auf einem Friedensmarsch Richtung Kiew. Ein Sternmarsch aus drei verschiedenen Himmelsrichtungen.

Ausgangspunkt einer Marschkolonne war das Himmelfahrtskloster in Potschajiw.

Teilnehmer sind Menschen jeden Alters, die singend voranschreiten, u.a. alte Menschen, Frauen mit Kinderwägen, Kinder, selbst Tiere werden in Körben mitgetragen.

An deren Spitze laufen Priester der Orthodoxen Kirche mit Heiligenbildern und geschmückten, rollenden Altären. (Siehe die Videos unten)

Während aktuell jede „Stecknadel“ der Ereignisse in Frankreich und der Türkei in zig Artikel ausführlich X Mal kommentiert werden, sieht, hört oder liest man über diesen gigantischen Friedensmarsch, der Schätzungen nach auf bis zu 500.000 Teilnehmer anwachsen wird,  in den „Qualitätsmedien“ Deutschlands, ja ganz Europas nichts. ---- Überhaupt nichts. ----- Es herrscht totale Nachrichtensperre.

Die Kraft einer Volksbewegung soll offenbar nicht dokumentiert und bekannt werden. Sie könnte ansteckend wirken. Das sollten wir so nicht hinnehmen.

Hier die Idee:

- Bitte massenhaft die Redaktionen in allen bedeutenden TV Sendern, Print- und Online Medien per Telefon und Emails informieren und anfragen, warum darüber nicht berichtet wird.

Versuche verantwortliche Redakteure oder gar die Chefredaktion direkt ans Telefon zu bekommen sind teilweise mühsam.

- Wer substanzielle Telefonnummer kennt oder herausfindet, möge bitte diese weitergeben, damit wir diese Nummern per Mail in die Verteiler geben können.

Hintergründe:

Seit Jahren wird die Bevölkerung der Ukraine durch die Oligarchen ausgesaugt, verstärkt seit dem Putsch. Großer Mangel grassiert. Die jungen Männer flüchten vor den Zwangsrekrutierungen.

Wichtige Wende: Die sich bekämpfenden ukrainischen und russischen Patriarchen haben sich durch Vermittlung Putins versöhnt. Mit langem Vorlauf hat ein Organisationsstab den Friedensmarsch geplant. Zelte, sanitäre Anlagen, Nahrung, Wasser und Gesundheitsversorgung stehen bereit.

Die Klöster entlang der Stecke leisten die notwendige Versorgung und Unterbringung. Die „Regierung“ in Kiew ist hoch beunruhigt bis panisch. Es werden alle möglichen Optionen, den Sternmarsch zu stoppen, durchgespielt.

Die extremste dabei: Auf die Friedensmarschteilnehmer zu schießen.

Eine andere: mit bestimmten Teilen der Armee den Einzug in Kiew zu verhindern.

Sollten 300 bis 500 Tausend Menschen Kiew erreichen, würden sich ca. 1 Millon dort, so wird vermutet, dem Zug anschließen.

Die westlichen „Großmächte“ sind ebenfalls alarmiert. Deshalb wohl auch die totale Nachrichtensperre.

LG, Johannes

 

Friedensmarsch Ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=dQgCDL9I1EQ

FRIEDENSMARSCH UKRAINE russisch orthodoxe

https://www.youtube.com/watch?v=L3fMVAYgfkU

Es beginnt — Ukrainer stehen auf – mehr als zweihunderttausend auf einem Friedensmarsch nach Kiew!

https://www.youtube.com/watch?v=MrzZBO1OzSw

Beitrag auf Querdenken TV

http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/