5468.

22.07.2016

Reale Vision vom 17.07.2016

Kurz vor 04:00 Uhr erhielt ich eine Vision: ich war mit einer großen Menschenmenge zu Fuß auf Wanderschaft! Ich konnte weder den Anfang noch das Ende der Menschenmenge erkennen! Ich befand mich mitten unter den Menschen. Die vielen vor mir hergehenden Menschen hatten nichts bemerkt! Plötzlich hingen bunt-bemalte Ostereier vom Himmel an kaum sichtbaren Fäden über meinem Kopf. Es waren viele Ostereier; ein Osterei streifte meinen Kopf. Ich schaute nach oben in den Himmel. Ein Mann spricht mich daraufhin an und will wissen: "Was bedeutet Ostern?" Meine Antwort war klar; das Leiden Jesus unseres Retters und Heilandes und Erlöser Jesus Christus und seine Auferstehung aus dem Grabe. Der Mann lachte und sagte daraufhin: "So ein Unsinn, was Sie da erzählen!" Ende der Vision.

Interpretation: Die wandernden Menschen, sind die Lauen und versteinerten Herzen, die so gedankenlos in dieser Welt dahintrotten! Die bunt bemalten Ostereier, die an seidenen Fäden vom Himmel herabhingen, ist wohl ein Geschenk des Himmels zu Ostern 2017.

Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden den Menschen, die guten Willens sind!

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. Julius